Beiträge

  • Profilbild Daniel-San

    Was haltet ihr von den "beissindex" Apps. Gibt es zugegebenermaßen mehrere von auf dem Markt.
    Was sind eure Erfahrungen?
    Kann man denen trauen?
    Jemand hier der wirklich schon Erfahrungen alá beissindex sagt top Bedingungen und man hat trotzdem nix gefangen, oder umgekehrt gemacht hat?
    Vllt hat ja jemand auch verschiedene Apps installiert und kann sagen in wie fern und ob sich diese in ihren Angaben unterscheiden?
    Wie funktioniert das mit diesen Apps überhaupt?
    Werden da jediglich Mondphasen in Betracht gezogen?
    Rückt raus mit der Sprache!
    Bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt!
    Petri ✌

    19.09.17 05:43 0
  • Profilbild MoritzB

    Da kaufst dir geschickter ne Mobile digitale Wetterstation und lernst es selber 😉

    Glaube nicht an die Dinger.

    19.09.17 05:46 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Ich nutze Beissindex Pro... Aber eher als eines Gimmik! Finde es ganz lustig beim Angeln immer wieder drauf zu schauen. Wenn der Beissindex dann steigt ist man gleich viel motivierter dabei😁 ob die jetzt wirklich was bringen habe ich noch nicht bemerkt...
    Lg kuhni

    19.09.17 08:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Guter Anhaltspunkt. trifft gefühlt zu siebzig Prozent zu. Gehe aber trotzdem auch bei niedrigen Werten ans Wasser.

    19.09.17 09:05 1
  • Profilbild Borgatz

    trifft selten zu. Aber wer mit Mondphasen arbeitet, hat hier seine Mondphase in der Hosentasche 😬

    19.09.17 16:22 0
  • Profilbild Matze87

    Also ich halte von der App überhaupt nichts. Es sind ja bekanntlich extrem viele Faktoren die die fresslaune beeinflussen. Beispiel: bei beissdindex 0 hatten wir letztens nach langem wieder einige Bisse und konnten zwei gute Fänge landen.
    ich halte mich an die Mondphasen und das Wetter und das funktioniert ganz gut :)

    19.09.17 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    aber wenn du dich für sowas interessierst kannst du auch Mal auf link gehen. ob die Daten auf dieser Seite zutreffen weiß ich nicht aber es kommt mir realistischer durchdacht vor

    19.09.17 16:32 0
  • Profilbild Marci88

    Mahlzeit.. Also ich hab auch die Beissindex Pro drauf.. Kann man dran glauben oder nicht. Hab natürlich auch schon Fische bekommen als der Index 0-2 gezeigt hat (0=schlecht, 10=top).. Habe andererseits auch schon gemerkt, als 3 Stunden 1-2 war und die Fische nicht wirklich wollten.. Dann der Index auf 5-7 gesprungen war, ging miteinmal viel mehr..
    Naja, kann man nebenbei mal gucken, aber muss man halt nicht..🤗

    19.09.17 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler