Beiträge

  • Profilbild Andidepressiva

    Hallo!
    Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite, bzw. sich mal die Mühe gemacht zu vergleichen wie oft die Voraussagen der Realität entsprechen?
    Freue mich auf Antworten,bis dahin allseits Petri Heil!
    Andi

    31.07.19 11:48 0
  • Profilbild Armin1511

    des is viel zu weit her geholt finde ich! da fehlt das Wetter dabei das ne Rolle spielt

    31.07.19 11:55 2
  • Profilbild fishing_tanni

    Taugt nix. Ich geh nach dem Wetter und Bauchgefühl und liege meist richtig. Hab schon richtig gut gefangen obwohl laut Beissindex so gar nix gehen sollte

    31.07.19 12:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Andidepressiva

    Ja ich sehe das leider genau so..
    Sitze gerade am Wasser beissindex ist bei 8 und es geh nix.
    Am Montag war es genau umgekehrt Index bei 1 und es hat einen Schlag nach dem anderen getan 😂
    Frage mich,wer sich davon noch die Pro Version kauft..?

    31.07.19 12:11 1
  • Profilbild Fifuhetzer

    das einzig brauchbare ist die die Windgeschwindigkeit und der link kann Mann selber seine Schlüsse link ich sagen muss wenn beim Beißindex 0 steht dann ist das auch meistens linkßer bei den link haben nicht die Probleme mit dem Luftdruck.

    31.07.19 12:24 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Das ist bei Windfinder genauer

    31.07.19 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Fifuhetzer

    🤔 die App kenne ich noch nicht

    31.07.19 12:28 0
  • Profilbild Tomislav

    Wer an Horoskope glaubt kann auch die Beissapp für voll nehmen😂

    31.07.19 12:29 3
  • Profilbild Marius Schiffl

    Also ich muss sagen dass ich manchmal, bzw. oft wenn der Beissindex auf 9 oder 10 steht gerade nachts schon sehr gut gefangen habe. Teilweise dann 6 oder mehr Bisse auf Köfi bekommen und mehrere Zander gefangen. Wenn er schlecht war ging in der Regel meistens auch nichts. Also ein wenig hilfreich ist es schon denke ich.
    Aber komplett darauf verlassen würde ich mich auch nicht.

    31.07.19 12:34 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn ich mich an Prognosen oder Fisch Prophezeihungen halten würde dürfte ich nie angeln gehen🤣
    Mal zu warm ,zu kalt zu trocken zu hell, starker Wind womöglich noch aus OMG 😳 Osten....
    Klar gibt's Tage da denk ich mir na heute wäre es auf der Couch mit ner Tüte Chips besser gewesen 🤷🏼‍♂️
    Aber hey Leute egal was gibt's geileres als Angeln? auch wenn ich mal nix fang einfach Natur genießen, abschalten und Sauerstoff tanken

    31.07.19 14:19 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler