Beissindex Fake oder Hilfreich?
Andidepressiva
Hallo!
0
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite, bzw. sich mal die Mühe gemacht zu vergleichen wie oft die Voraussagen der Realität entsprechen?
Freue mich auf Antworten,bis dahin allseits Petri Heil!
Andi -
Armin1511
des is viel zu weit her geholt finde ich! da fehlt das Wetter dabei das ne Rolle spielt
2 -
fishing_tanni
Taugt nix. Ich geh nach dem Wetter und Bauchgefühl und liege meist richtig. Hab schon richtig gut gefangen obwohl laut Beissindex so gar nix gehen sollte
2 -
Werbung
-
Andidepressiva
Ja ich sehe das leider genau so..
1
Sitze gerade am Wasser beissindex ist bei 8 und es geh nix.
Am Montag war es genau umgekehrt Index bei 1 und es hat einen Schlag nach dem anderen getan 😂
Frage mich,wer sich davon noch die Pro Version kauft..? -
Fifuhetzer
das einzig brauchbare ist die die Windgeschwindigkeit und der Luftdruck.daraus kann Mann selber seine Schlüsse ziehen.wobei ich sagen muss wenn beim Beißindex 0 steht dann ist das auch meistens so.außer bei den Karpfenartigen....die haben nicht die Probleme mit dem Luftdruck.
0 -
fishing_tanni
Das ist bei Windfinder genauer
0 -
Werbung
-
Fifuhetzer
🤔 die App kenne ich noch nicht
0 -
Tomislav
Wer an Horoskope glaubt kann auch die Beissapp für voll nehmen😂
3 -
Marius Schiffl
Also ich muss sagen dass ich manchmal, bzw. oft wenn der Beissindex auf 9 oder 10 steht gerade nachts schon sehr gut gefangen habe. Teilweise dann 6 oder mehr Bisse auf Köfi bekommen und mehrere Zander gefangen. Wenn er schlecht war ging in der Regel meistens auch nichts. Also ein wenig hilfreich ist es schon denke ich.
1
Aber komplett darauf verlassen würde ich mich auch nicht.
-
Esox Hunter 100
Wenn ich mich an Prognosen oder Fisch Prophezeihungen halten würde dürfte ich nie angeln gehen🤣
6
Mal zu warm ,zu kalt zu trocken zu hell, starker Wind womöglich noch aus OMG 😳 Osten....
Klar gibt's Tage da denk ich mir na heute wäre es auf der Couch mit ner Tüte Chips besser gewesen 🤷🏼♂️
Aber hey Leute egal was gibt's geileres als Angeln? auch wenn ich mal nix fang einfach Natur genießen, abschalten und Sauerstoff tanken