Beiträge

  • Profilbild Andre1995

    hey Leute,
    ich habe mir den vispass 2018 gekauft und habe ein paar Fragen dazu.

    ich habe vor mir ein Belly boat zu kaufen könnt ihr mir da welche vorschlagen die nicht zu teuer sind ?

    jetzt meine Frage darf ich in Holland überall mit dem Belly Boat drauf ?
    und was muss ich beachten oder kann mir einer sogar grenznahe Gewässer empfehlen in der Nähe von Enschede.
    vielen Dank im vorraus. 👍🎣

    15.01.18 12:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Informationen findest du alle in der Visplanner App, wenn du dort deine VisPas nummer hinterlegst

    15.01.18 12:30 1
  • Profilbild Dima93

    Ahoi Andre! Momentan findest du ein ähnliches Thema zu deiner Frage nach einem Belly Boot. Schau dort mal rein 😉

    15.01.18 12:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre1995

    alles klar Danke ;)

    15.01.18 13:35 0
  • Profilbild Sanja.

    Können mal zusammen los wenn du Bock hast💪 komme ebenfalls Nähe enschede her

    15.08.23 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler