Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Hey liebe Angelfreunde wollte dieses Jahr meine erste Belly Boat Saison starten doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht,denn da wo laut DAV Gewässerverzeichnis Boote erlaubt sind steht man plötzlich vor einem Schild "nur Vereinseigene Boote"☹Nun meine Frage wie sieht das speziel mit dem Barleber See z.B aus darf ich als DAV Mitglied vom Belly aus link kann mir keiner so richtig Auskunft link auch keinen von den dort ansässigen link schon echt am link schon fast mir so ein Ding geholt zu haben wenn man es eh nirgendwo nutzen darf😤Trotzdem schon mal danke im voraus und Petri Heil

    28.05.18 10:21 0
  • Unbekannt

    Wenn du das passende Gewässer gefunden hast, die ersten Fische gefangen wurden, dann wirst du feststellen, dass es die beste Entscheidung war. 😉

    28.05.18 10:54 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ja das glaube ich link hat ja bei mir schon link blöde bzw.ärgerliche ist ja das man in seinem Verzeichnis ein Gewässer findet wo Boote zulässig sind und dann vor Ort so ein blödes Schild link link in Deutschland koch jeder sein eigenes link hier Vorschriften da...😡

    28.05.18 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Hi
    Im Barleber See ist glaube ich Bootsangeln erlaubt.

    "Das angeln von Wasserfahrzeugen ohne Motor ist erlaubt, das längerfristige auflegen eines Bootes (über 24 h) erfordert die Registrierung beim MD Anglerverein e. V."

    So steht es jedenfalls bei den Gewässerbesonderheiten, die der Magdeburger Angelverein herausgegeben hat. Also ich seh da kein Problem 😉

    28.05.18 15:18 0
  • Profilbild Magnum 83

    cool😁Danke für die Auskunft 👍

    28.05.18 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler