Beiträge

  • Profilbild Louis Tesmer

    Hey Leute,
    Ich bin ein junger Angler und möchte mir ein angel Boot link überlege zwischen einem bellyboot und einem kleinen link Motor muss dabei sein da ich an einem großen See link ihr schon Erfahrungen und könnt mir sagen was sich da für mich lohnt ?

    09.07.22 09:15 0
  • Unbekannt

    Hallo, was willst du denn für Erfahrungen hören? Die Vor- und Nachteile sollten klar sein, wenn ich beide link mit beiden ist es möglich auf 'Fischjagt" zu gehen. Und was sich für dich lohnt, hängt von deinen ganz persönlichen Ansprüchen ab. Brauchst du z.B. viel Ausrüstung beim Angeln, ist ein Schlauchboot alleine schon vom Platz sicherlich besser. Angelst du viel in der kalten Jahreszeit sicherlich auch, da du ansonsten was für den Sommer und Winter brauchst, wenn du nicht im Sommer mit der dicken Winterhose im Belly sitzen willst.

    09.07.22 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler