Beiträge

  • Profilbild noah_boettcher

    Moin Leute, wollte mal fragen ob ihr ein Modell empfehlen könntet. Es sollte einen Spiegel für einen E-Motor besitzen und wenn möglich noch Ruder(sind aber auch nicht das wichtigste)
    Danke vorab in Lg Noah👋😊

    14.05.20 16:18 1
  • Profilbild Let's Fishing

    Schau halt mal bei ebay Kleinanzeige vielleicht verkauft jemand sein altes Zeck belly Boot

    14.05.20 16:22 2
  • Profilbild MeikPan

    Nimm lieber etwas mehr Geld in die Habd und hole dir doch das von Jenzi. Das hat allerlei Extras. In der Preisspanne wird das so oder so recht schwierig. Die Ruder würden dich wohl auch früher oder später stören.

    14.05.20 16:22 2
  • Werbung
  • Profilbild noah_boettcher

    Ok ich schau mal😊

    14.05.20 16:22 2
  • Profilbild caius

    Zeck belly cat

    14.05.20 16:30 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich bin mit dem Guideline drifter ganz zufrieden... in der Preisklasse eine gute Wahl.

    14.05.20 17:17 1
  • Werbung
  • Profilbild noah_boettcher

    Ok Dankeschön freue mich über mehr Forschläge😊

    15.05.20 08:48 0
  • Profilbild Walex1

    Gebrauchtes Belly CAT von Zeck👌

    15.05.20 14:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler