Benötige Rat/Hilfe zum Angeln in Dabitz/ Hafenbereich in MeckPomm
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tobsen1989

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und zurzeit im Urlaub in Frauendorf bei Barth in Mecklenburg Vorpommern.

    Habe mir heute den Küstenschein zum Angeln besorgt und wollte nun mein Glück im Hafenbereich/Mole in Dabitz versuchen.

    Hat jemand von Euch hier Erfahrungen für den Bereich im Dabitzer Hafen, was das Angeln auf Aal und Zander betrifft?

    Kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus, was zum Bsp. Angelstellen etc. betrifft.

    Bin für Ratschläge dankbar liebe Community.

    LG Tobi

    01.08.22 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler