Beiträge

  • Profilbild Zanderjoker

    .So Hallo liebe Freunde nach dem ich Zandertock's gufis gesehen habe (sehen mega geil aus)habe ich mich entschlossen mir die Dinger Mal zu bestellen und Mal unter die Lupe zunehmen und muss sagen die fische sind der Knaller
    link null nach Chemie
    link UV ist richtig stark
    link perfekte Gummimischung (finde ich)

    30 gummifische a 10 Farben (von jeder Farbe 3)
    12 Haken
    10 Drillinge
    12 No-knotverbinder
    12Snaps
    20 Cheburashkas
    25m Hardmono 9,75kg Tragkraft
    Aroma
    und natürlich die Box (doppelseitig)
    .
    50€

    ich kann das Set weiterempfehlen wahr sehr positiv überrascht von dem Tackle...

    05.02.19 10:26 0
  • Profilbild Zanderjoker

    Merci Zandertock bin unterwegs ka... Internet kann deswegen kein Bild rein haun

    05.02.19 10:29 0
  • Profilbild GreenyBerlin

    also sagst du der kleine Teufel auf meiner Schulter hatte recht? und ich soll sie mir doch bestellen?😂

    05.02.19 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    hör auf das Teufelchen und hol dir die Dinger

    05.02.19 11:07 0
  • Profilbild GreenyBerlin

    Alles klar danke fürs Feedback. ✌

    05.02.19 11:18 1
  • Profilbild DH

    Könntest du nochmal ein Bild einstellen ?

    05.02.19 11:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpcatcher77

    Allein für das auftreten im Forum werde ich keine Bestellung oder ein Interesse an den Gummis hegen.
    Qualität hin oder her.
    Entweder gibt es eine Sympathie oder eine Antipathie.
    Die kauft nun mal mit.
    Ist aber allein meine Meinung und soll und muss auch nicht weiter kommentiert werden.
    Guten Fang wünsche ich auf jeden Fall, sobald du die ersten Praxiserfahrung machen kannst.

    05.02.19 11:56 40
  • Profilbild Zanderjoker

    @Carpcatcher77
    Danke für dein Kommentar
    ich danke dir für dein "Petri"

    05.02.19 11:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Stell doch mal ein Bild rein wie diese Sortiment aussieht

    05.02.19 12:34 4
  • Profilbild murmelente

    Und woher kennt ihr euch? Kann diese Verkaufsshow nicht bald mal ein Ende haben? Das nimmt doch langsam keiner mehr ernst...

    05.02.19 13:18 26
  • Unbekannt

    @ Zanderjoker

    meine Rede 👍

    05.02.19 13:43 1
  • Unbekannt

    falls jetzt wieder einer meint, dass es Werbung etc ist!

    Ich kenne ihn nicht persönlich!
    Unsere Wohnorte liegen ca. 650km auseinander!
    Bin einfach ein sehr zufriedener Kunde.
    Heute kommt das 2. Paket

    05.02.19 13:46 1
  • Profilbild Zanderjoker

    bitteschön

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.19 13:56 2
  • Profilbild Nombre988

    Toll wenn es dir gefällt. Hab jedoch auch keine Sympathie für ihn. Gummifisch Angelei ist eh nicht meins, hab da andere Vorlieben. 50 Euro für das Paket kann gut oder schlecht sein. Solange man kein Gewerbe anmeldet ist es trotzdem schwarz. Viel Erfolg allen

    05.02.19 14:30 20
  • Profilbild Spinfisher98

    Ihr immer mit eurem scheiß Gewerbe langsam reichts @murmelente, nombre988
    Lasst doch einfach mal diese Kommentare, darum geht es hier nämlich garnicht.
    Es ist doch schön wenn die Köder anderen Anglern gefallen und scheinbar auch fangen.
    Zumal man auch nicht bei allem was man kauft hinterfragt, was da jetzt alles hätte kriminell sein können. Dann hätte man nämlich ziemlich was zu tun.

    05.02.19 15:50 4
  • Profilbild Esoxzist

    Hmmmm …
    Ist ja alles recht nett …
    Gummifisch toll oder nicht toll kann ich nicht beurteilen … will ich eigentlich auch nicht mehr …
    Bei dem ganzen Angepreise fehlen mir irgendwie die Erfolgsfänge… ich seh nur Gummi,Gummi,Gummi … hör nur geil,geil,geil…
    Bei 50 Testern (Europaweit) sollte einem doch mal was vor die Linse fliegen aber irgendwie fehlt da was … keine Hecht Mutti… kein (massiger) Zander … kein ordentlicher barsch…
    Versteht mich nicht falsch ich will hier nichts schlecht reden und wünsche euch Käufern viel Erfolg und dem Verkäufer auch…
    Aber es ist halt so das Sympathie beim Kauf ins Gewicht fällt …
    Manchmal ist weniger einfach mehr …

    05.02.19 15:53 16
  • Profilbild Esoxzist

    @Spinfisher98
    Scheinbar auch fangen … woran machst du das fest…???

    05.02.19 15:54 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich möchte sowieso behaupten, dass man seine Köder nur von ein paar Herstellern beziehen sollte und dann aber auch 100% Vertrauen in diese hat. Es bringt schließlich meist nichts 5 Kisten mit sich rumzuschleppen und alle 5min den Köder zu wechseln. Dann lieber eine kleine aber feine Auswahl in die man Vertrauen hat und möglicherweise auch schon Erfolg damit hatte.

    05.02.19 15:57 4
  • Profilbild Esoxzist

    Geb ich dir recht…!!!
    Weniger ist manchmal mehr …😜
    Und vertrauen ist das A und O gerade in Sachen Köder … aber behauptet man „meins ist der shit und die anderen sind scheisse“ und hat dann nichts amtliches vor zuweisen macht man sich nicht gerade beliebt …

    05.02.19 16:06 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Das stimmt!
    Ich habe auch immer den Fehler gemacht von allem etwas zu kaufen. Ich sage nur Keitech, Lunker City, LK, und Co.
    Jetzt fische ich überwiegend nur noch eine Marke.

    05.02.19 16:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler