Bester köder zum Barsche angeln im klaren Fließgewässer
Hallo zusammen, Was ist euer Lieblingsköder (Ich meine nicht die Marke) für Barsche? Ich benutze nämlich jigs, Spinner, Wobbler und SpinnJigs, aber nichts will wirklich fruchten. Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?
Wenn ich weiß, wo sie stehen, probier ich’s sehr gerne mit Tauwurm oder kleinem flußkrebsimitat (Crazy flapper) am drop Shot rig.
Gummifisch und schau dir die richtige Jigtechnik an. Vielleicht ist dein Bach auch mit schwachem Barschbestand.
Probier doch mal die Marke Lieblingsköder bei mir funktionieren die immer
Lieblingsköder 5-7 cm.. Da sollte jeder Barsch schwach werden. ;)
Taumwurm am DS ist eine Macht😍Ansonsten benutze ich gern kleine Cranks, so 4-5cm
Spinjig ist mein bester Köder für Barsch, auch im Winter🔥
Kleine Gummfische im natürlichen Barsch Design
überdenke deine stellenwahl. ist denn auch ein ausreichender barschbestand vorhanden? barsche suchen, immer in Bewegung bleiben. ködergröße von 5 cm halte ich für den Anfang als optimal
mit spinner und dann oft die stelle wechseln
Wie führt ihr den spinjig auf barsche?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!