Betreff: Angelschein und Jahreskarte für die Rems bei Lorch – W
PatrickBu
Hallo zusammen,
0
ich hoffe, bald meinen Angelschein zu bekommen und möchte danach gerne in der Rems angeln, speziell im Abschnitt bei Lorch. Leider habe ich noch keine Erfahrung was das betrifft. Ich bin mir unsicher, wie ich an eine Jahreskarte für dieses Gewässer komme und ob es sowas überhaupt gibt.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dort zu angeln, und wo ich eine entsprechende Jahreskarte kaufen kann? Gibt es spezielle Regelungen oder Bedingungen, die ich beachten muss?
Ich freue mich über eure Hilfe!
Viele Grüße und Biss,
Patrick -
Dennsn
Grüße du bekommst nur Karte von Schorndorf bis grunbach der Rest ist für die jeweiligen Vereine ...
1
Karten für die Strecke bekommst auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder beim Udo Müller in Lorch -
Dennsn
Jahreskarten gibt's auch nur im Januar und auch nur 60 STK.
1 -
Werbung
-
PatrickBu
Super danke für die Antwort👍 welche Gewässer in der Umgebung in denen man nicht in einem Verein sein muss sind denn lohnenswert?
0 -
Dennsn
also in deiner Gegend hat es da nicht viel ... außer die Rems musst Richtung Stuttgart oder Ulm
0 -
PatrickBu
Ist die Fils komplett Vereinsgewässer? Ich hab nichts gegen eine Vereinsmitgliedschaft, ich habe nur keine Lust auf Arbeitsdienst oder sowas, die Aufräumaktionen finde ich cool und bei sowas würde ich natürlich mithelfen. Darf man als Passives Mitglied auch die Gewässer befischen?
0 -
Werbung
-
Dennsn
Fils kannst du komplett vergessen , Arbeitsdienste hast du in jedem Verein und zum Thema Fils musst du bei vielen Vereinen erstmal 2 Jahre Mitglied sein bevor du an die Fils darfst
0 -
Dennsn
wenn du überhaupt ne Chance auf ne Annahme hast den die meisten Vereine haben Jahre lange Wartelisten hier in der Gegend
0