Beiträge

  • Profilbild Freak for fishing

    Würde mich mal interessieren wie eure fang Bilanz aus sieht. Hab ihr eure Ziele erreicht konntet ihr euren PB knacken oder habt ihr euren Zielfisch für 2017 überlisten?

    08.01.18 20:54 0
  • Profilbild NSF_89

    Zander und Hecht PB hab ich geknackt aber des war eigentlich nicht das Ziel. Wichtig war oft ans Wasser zu kommen und so wenig Schneidertage wie möglich zu erleben. Des hab ich auf jeden Fall geschafft und des selbe nehm ich mir für dieses Jahr auch vor.👍🏻

    08.01.18 21:23 0
  • Profilbild joschi221

    könnte mein PB beim Barsch von 47 auf 51 schrauben.
    Ansonsten war es ein sehr gutes 2017

    08.01.18 21:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Konnte meine PBs leider nicht knacken, nur beim Zander sehr oft knapp am PBs und meinem Janresziel - die Metermarke beim Zander knacken - vorvei geschrappt meist nur 2cm, obwohl ich schon sehr vie Energie udn Zeit in das Ziel meter Zander gesteckt habe und das die letzten drei Jahre intensiv. Aber wahrscheinlich nicht genug, deswegen werde ich dieses Jahr voll angreifen und fast nur noch ü16cm Köder fischen.
    Aber Trotzdem war 2017 ein sehr gutes Jahr mit vielen dicken Barschen üder 40cm Marke und immer wieder guten Zander.

    08.01.18 21:50 0
  • Profilbild flurfunk

    Bin auch ohne PBs zufrieden und hatte ein gutes Jahr. V.a. waren die Wetterverhältnisse und Pegelstände 2017 richtig gut, so dass ich oft Fliegenfischen gehen könnte. Da gab's schon ganz andere Jahre...

    08.01.18 22:34 1
  • Profilbild Korn

    2017 endlich mein Meter Hecht geknackt🤗. 2018 will ich endlich mal den Zander überlisten bin wahrscheinlich der einzige Trottel der es nicht schafft in HH an der Elbe ein Zander zufangen😅

    08.01.18 22:51 3
  • Werbung
  • Profilbild mobifo

    ich habe bei allen favorisierten Fischarten (Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Rapfen und Aland) meine PB in 2017 geknackt. Ein hervorragendes Jahr.

    🤔 ok. könnte daran liegen, dass ich erst seit Mai '17 meinen Schein habe.

    Nee, im Ernst ... voll zufrieden, auch wenn die Großen noch fehlen.

    09.01.18 07:09 0
  • Profilbild Kingzter

    2017 war ein sehr Erfolgreiches Jahr für mich. PB im Barsch nach oben, meinen ersten Waller gefangen. Nur der Rapfen wollte nicht. Also Ziel für 2018 ist ein Ü50er Rapfen und nen Graser zu fangen.

    09.01.18 11:32 0
  • Unbekannt

    Barsch PB auf 48cm geschraubt

    09.01.18 12:01 0
  • Profilbild Flopo

    Hecht auf 70 hoch
    Meine erste schleie was das Hauptziel war
    erste brasse
    erste güster
    erster aland
    Karpfen auf 7kg

    09.01.18 13:17 0
  • Unbekannt

    Persönlich geht es mir nicht um Bestmarken.
    Natürlich ist es trotzdem sehr schön wenn ab und zu die Rute krum ist. Alleine und auch sehr gerne mit Freunden am Wasser zu sein und die Natur genießen steht bei mir im Vordergrund.
    Sehr gerne gebe ich mein Wissen auch an Nachwuchsangler weiter.
    2017 haben wir jedoch noch schlechter gefangen als in den Jahren vorher.
    Wie soll man da Nachwuchsangler begeistern wenn nicht einmal ein paar Weißfische beißen.
    So langsam vergeht mir die Lust hier zu Angeln.

    09.01.18 14:49 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Hecht Pb hab ich geknackt aber der Meter ist auf jeden Fall das Ziel für 2018. Meine erste Bachforelle hat auch geklappt und direkt mit Trockenfliege😍!! 2017 War insgesamt ein Sehr sehr gutes Jahr💪🎣

    09.01.18 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler