Beiträge

  • Profilbild Predator1982

    Moin Leute. Ich gehe grundsätzlich hin und poste die Fische, die ich auch entnehme, denn ich finde, die Kreatur Fisch sollte nicht unnötig als Trophäe leiden müssen. Letztens habe ich einen Fang (Hecht auf Boot) gepostet. Diesen habe ich waidgerecht geschlagen und gestochen. Auf dem Bild war etwas Blut zu sehen. Letztendlich ist das Bild gesperrt worden. Es geht mit hier nicht um das Bild, sondern eher um die Reaktion der Admins, die ich,obwohl waidgerecht gehandelt, nicht nachvollziehen kann.
    Was denkt ihr darüber?

    26.01.21 14:36 0
  • Profilbild KB93

    Lies dir nochmal die Richtlinien der App durch..

    Blut sollte keines zu sehen sein. 😉

    26.01.21 14:40 3
  • Profilbild F.L.

    Es ist zwar normal, dass Blut fließt etc. aber die Appregeln schließen diese Bilder aus. Es mag zwar etwas realitätsfern sein aber als Herausgeber der App dürfen sie solche Regeln aufstellen.
    Persönlich halte ich auch nicht so viel von der Blutregel aber es gibt Angler (oder eher Schlachter), die es ohne diese Regel übertreiben würden.
    Petri!

    26.01.21 14:42 5
  • Werbung
  • Profilbild Predator1982

    Nun, euch gebe ich natürlich völlig Recht. Auch ich finde es realitätsfern. Wie gesagt, es geht mir nicht um das Bild. Allerdings gehört so etwas zum angeln dazu.
    Vielen Dank für eure Aussagen und allzeit Petri Heil

    26.01.21 14:47 3
  • Unbekannt

    Ein weiterer Grund warum das nicht erwünscht ist, ist das sich hier eben nicht nur Angler anmelden könnrn (Peta etc)

    26.01.21 14:51 2
  • Profilbild Han82

    für peta macht keinen Unterschied ob Blut oder link gehts ja ums ganze. ich finde die Regelung auch affig. blut gehört dazu. eine Einschränkung für extreme Massaker ok, aber doch nicht gleich grundsätzlich.

    26.01.21 15:46 4
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Das Problem bei einer bedingten Einschränkung ist der Ermessensspielraum. Ein generelles Verbot ist wesentlich leichter und auch konflikfreier durchzusetzen.

    26.01.21 15:52 5
  • Profilbild Frank Harms

    link putzen dann fotografieren ?!

    26.01.21 15:52 1
  • Profilbild Palino

    Jo, so habe ich es immer gehandhabt. Ich hatte nahezu nur nur Tote Fische gezeigt. Immer sauber und ästhetisch wie es nun mal so geht.

    Ich frage mich ja wie die Jäger das so handhaben. Ob wir die einzigen mit einem Jagdhobby mit so einem Fimmel sind

    26.01.21 16:08 3
  • Profilbild PetriGeil7

    Habe hier aber schon einige blutige Fische gesehen, daher wundert's mich, dass dein Bild gelöscht wurde

    26.01.21 16:27 3
  • Profilbild Predator1982

    Ach ja, die Peta....
    Braucht keiner, will keiner, aber kleben,gerade uns Petrijünger am Ar... wie ne lästige Zecke. Nun, ich würde auch gerne wissen wie das mit Jägern gehandhabt wird, allerdings glaube ich das nur wir unter " genauer Beobachtung " stehen.
    Der Wortlaut der Mail war: keine blutigen oder dreckigen Fische.

    Nun, wie gesagt, das Bild ist mir schnuppe. Allerdings das Prinzip.... Sei es drum

    26.01.21 16:35 1
  • Profilbild Palino

    Ach das PETA Argument ist nur durch die User vorgeschoben. Es gibt tatsächlich Angler die einen Herzkasper bekommen, sobald sie auch nur hören, dass ein Fisch getötet wurde. 🤷‍♂️

    Gelöscht werden im Prinzip die Bilder, welche gemeldet werden. Ich hatte mit meinen Bildern nie Probleme und hatte sie immer in der Küche nach dem Saubermachen fotografiert.
    Den App-Betreibern geht es eher darum, dass das hier keine Splatter-App wird. Manchmal übers Ziel hinaus, aber ein Bluttropfen wird auch nicht gleich gelöscht.

    26.01.21 17:00 3
  • Profilbild Predator1982

    Tja, da waren zwei kleine rote Streifen auf dem Körper des Hechtes

    26.01.21 17:02 0
  • Profilbild Palino

    Gesehen bei ALLE ANGELN linkünsche-und-Verbesserungsvorschläge/Fangfotos-sperren-22351

    26.01.21 17:13 1
  • Profilbild Palino

    Gesehen bei ALLE ANGELN linkünsche-und-Verbesserungsvorschläge/Community-Regeln%3A-Ist-das-posten-toter-Fische-verb-8963

    26.01.21 17:14 0
  • Profilbild Palino

    Da gibt es noch mehr In- und Output zu dem Thema

    26.01.21 17:15 0
  • Profilbild water-diver

    Hab dein Bild jetzt nicht gesehen kannst ja das Bild bearbeiten zum Beispiel ein schwarz weiß Foto draus machen

    26.01.21 17:57 0
  • Profilbild AngEln. W

    warum sperrt man Bilder wo Blut zu sehen ist und nicht die, auf denen untermaßige drauf sind??!?

    26.01.21 18:09 1
  • Profilbild Predator1982

    Es geht eigentlich um dieses Bild. Habe es mal schwarz weiß gemacht usw

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.21 18:11 0
  • Profilbild water-diver

    Mach das doch so rein und es wird dir keiner löschen

    26.01.21 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler