Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo Leute,ich finde es teilweise über trieben was hier gepostet wird.100 Fische abgeschlachtet auf ein Haufen und dann noch stolz drauf sein!ich fange doch auch keine 10 Hechte oder 20 Karpfen metzel die ab und poste was ich doch für ein Held bin.

    1:nimmt nur soviel Fisch mit wie ihr auch essen könnt

    2:macht ihr Massen Schlachtung haben gibt es bald kaum Fische zum Angeln

    3:das ist der Sport den wir lieben also und durch solche Bilder leidet der Sport drunter

    4:lasst es einfach sein!

    14.04.17 10:05 10
  • Profilbild Nombre988

    ja ich esse gerne Fisch deshalb geh ich Angeln. Nehme aber auch nur soviel mit wie erlaubt und ich Essen mag... Meine Bilder sind auch Fische zu sehen die nicht mehr Leben...

    14.04.17 10:27 2
  • Profilbild Earthy

    nein es geht um die Bilder wo 30 Fische auf ein Haufen liegen,dann geprallt wird link habe ich in drei std gefangen! das finde ich nicht mehr normal!das ist vergleichbar mit wenn du forellenpuff gehst und da steht die eine Person die Ende des tage s ein blauen Müll Sack voller Forellen hat!wenn einer 5rotfedern zusammen postet da SAG ich jannox gegen aber hier sind Bilder mit 5karpfen zusammen dann noch drei Hechte daneben und oben drauf noch 5 Schlesien und zwei link noch prallen das habe ich in zwei std gefangen da bekomme ich das kotzen bei!wenn da steht die Fische haben wir mit drei vier Mann gefangen ist auch wieder was link sagen wir mal so manche verstehen den Angelsport einfach nicht und nehmen alles mit mehr alls sie in zwei Wochen an Fisch essen könnten und das ist nicht normal das hat nix mehr mit angeln zu tun!

    14.04.17 10:38 12
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    Endlich sagt es mal einer. Durch Bilder von massenhaft toten fischen, sorgen wir dafür das angeln in de so einen schlechten Ruf hat. Aber am allerschlimmsten finde ich die Bilder bei den die Fische an der Montage hängend fotografiert werden. Respektloser kann man ein Lebewesen net behandeln. Ich entnehme auch Fisch und esse ihn aber ich kann mit einem (1!) 80 cm Hecht fünf erwachsene Menschen verköstigen und alle sind satt. Ich entnehme auch mal 5 barsche z.b. wenn ich Geburtstag hab und für meine Familie koche. Man muss net immer Fisch satt essen. Kocht Beilagen dazu und ihr braucht net so viel entnehmen. Ich bin gegen 100% cr aber auch gegen 100%Entnahme. Wir (Menschheit) haben schon mehrfach bewiesen das natürliche resourcen endlich sind. Wacht auf lernt aus den Fehlern unserer Vorfahren.

    14.04.17 12:33 7
  • Profilbild derVincder

    Nicht unsere Vorfahren. Unsere Generation ( die letzten 20-30 Jahre) sind es, die insbesondere die Meere überfischen. Ich muss auch sagen dass ich es Ok finde, wenn mal z.B. An nen Forellenpuff 10-20 Fische entnommen werden, da diese dann für mich mindestens 2-4 Monate via einfrieren halten. Kein Lebewesen hat es verdient umsonst zu sterben.
    LG

    14.04.17 17:27 2
  • Profilbild Earthy

    .

    14.04.17 19:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Johnny

    Aber mal ehrlich Forellenteich ist ja das unmenschlichste! Gezüchtete Tiere die zu 100 in ein 40qm Becken gesetzt werden nur um zu link dich lieber an einen Naturreich/Weiher/Bach/Fluss/See und fangt Fische die ein Glückliches leben hatten!

    15.04.17 07:02 3
  • Profilbild Earthy

    da gebe ich dir auch recht

    15.04.17 07:52 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Für mich ist nen Forellenpuff Gatterjagt und die is aus Guten Gründen verboten.

    15.04.17 08:11 2
  • Profilbild Earthy

    und das geilste ist wenn sie die dort noch total über füttern!! halte davon auch nicht sehr viel,sollten die auch mal link ist ja schließlich auch nicht erlaubt 10 Hunde zusammen in ein kleinen Käfig zu halten der nur für zwei gedacht ist!

    15.04.17 08:15 0
  • Profilbild Earthy

    guckt euch die neusten Bilder an und genau da bei bekomme ich wieder ein ab raster

    15.04.17 08:57 2
  • Profilbild David Schmidt

    ich bin hier noch ganz neu und angeln tuhe ich auch noch nicht so lange. Aber was man hier manchmal für Fänge sieht da kommts einem echt hoch.

    15.04.17 11:09 1
  • Profilbild Earthy

    diese APP ist das beste ohne wenn und ohne link Leute hier sind nur das Problem weil sie den Sport angeln nicht verstehen und der Meinung sind je mehr umso besser, die denken wenn sie 100 Fische auf ein Haufen zeigen sind sie die helden der Menschheit. aber das sind die die einfach keine Ahnung von haben was angeln ist und was es bedeutet und wieviel Verantwortung wir auch tragen um den bestand Umwelt usw. aufrecht zu erhalten!also abgekürzt wer Ahnung vom angeln hat macht nicht sowas dummes

    15.04.17 11:51 3
  • Profilbild Nombre988

    Ich verstehe nicht, wieso teilweise 10 cm Barsche oder Mini Hechte fotografiert und präsentiert werden. Teilweise auf Schotter oder link kleine Fische hacke ich noch im Wasser ab und mach halt kein Foto...

    15.04.17 12:49 9
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich mach grundsätzlich nur Foto, wenn bereits link andre ist imho ziemlich unnötig..

    15.04.17 13:01 4
  • Profilbild Nombre988

    und wer 30 Forellen fotografiert gefangen im Forellen Puff dem ist nicht mehr zu helfen xD

    15.04.17 13:13 0
  • Profilbild Earthy

    ja nombre988,da muss ich mir wohl ein Fehler ein gestehen und dir recht geben was zu kleine Fische angeht mit Fotos!habe jetzt auch ein fotografiert mit mein Sohn der war unter massig ein kleiner Hecht vielleicht 40-50cm!denke mal ist was dran die kleinen gleich im Wasser abzuhaken wegen stress link zwar alles schnell bei mir habe wenn über haupt zwei Minuten gebraucht aber ist echt unnötig! werde das ab sofort auch andern und ander s machen!da kommt ja das Sprichwort auf mich zu wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

    15.04.17 14:48 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Wann haste denn den Wels gefangen? (Ob)

    15.04.17 14:49 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Pb sorry

    15.04.17 14:49 0
  • Profilbild Earthy

    meinste mich das war ein mini hecht

    15.04.17 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler