Beiträge

  • Unbekannt

    MMn. ist es absolut unnötig und sinnfrei Bilder von nicht maßigen Fischen zu posten.
    So nötig wird es doch wohl keiner haben um sein Ego mit der Kinderstube zu steigern.
    Mein Vorschlag wäre solche Bilder zu melden und dann zu entfernen. Jedem sollte der Schutz der kommenden Generation am Herzen liegen.
    Was meint ihr dazu?

    19.12.21 16:57 34
  • Profilbild Shaco

    Seh ich auch so

    19.12.21 16:58 2
  • Profilbild Rainer Camora

    genau deiner Meinung.✌

    19.12.21 16:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Ja, ich bin da auch absolut deiner Meinung!

    19.12.21 16:59 2
  • Profilbild Spinnangler

    Langweiliges Thema, wird ähnlich wie die Ruten frage hier jeden Tag thematisiert, ändern tut sich nix dran

    19.12.21 17:00 10
  • Unbekannt

    @Spinnangler,
    sollte eigentlich Ehrensache sein und ändern kann man es ganz einfach, in dem man solche Bilder nicht zulässt und löscht!

    19.12.21 17:04 6
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Na denn mach mal 🤙, gibt hier nicht nur Probleme mit untermassigen Fischen, Fische im Dreck, Fische aufgehängt etc. Und jeden Tag einen der darüber schreibt das es ihn aufregt, ich sehe mir die Bilder nahezu gar nicht mehr an, weil wie gesagt ändern tut sich nix, gibt einfach zu viele honks da draußen die sich hier damit verewigen wollen

    19.12.21 17:08 8
  • Profilbild Riese Micha

    Nicht schon wieder. Ich dachte eigentlich das dir das Thema selber zum Hals raushängt. Damit wir uns recht missverstehen, ich bin da ganz bei dir. Aber wie oft soll das Thema denn noch durch gekaut werden?

    19.12.21 17:09 0
  • Unbekannt

    Das würde ich nicht sagen. Grundsätzlich finde ich, dass wenn hier die Moderatoren jeden umgangssprachlichen Fauxpas zensieren, sollten sie erst recht diese Bilder entfernen und diejenigen die es posten ermahnen. Ganz klar und genau so wie ich es beschrieben habe, damit unser Ruf nicht weiter in den Dreck gezogen werden kann! Als kleines Beispiel um diese desorientierte scheiße mal zu beschreiben. Ein Typ schreibt ,,ich hasse karpfengler" . woher kommt sowas? Es mischt sich heutzutage jeder Hans und Franz unter uns Angler. Ohne Herz und ohne Verstand. merkt man in dieser App ganz deutlich. Herr Gott was sich hier so alles tummelt!!! Wäre schön wenn sich das ändern würde, aber damit sind die App Betreiber wahrscheinlich restlos überfordert.
    PS: Falls das ein Moderator liest, bitte nicht antworten! Ich bin diese pseudo-inhaltlichen Rechtfertigungen satt!!! Das könnt ihr bei den Kids versuchen, die lassen sich hier ja eh ganz schön veräppeln. ah, wieder etwas was geändert werden müsste. okay, das ist jetzt übertrieben. Man muss auch eigenverantwortlich handeln müssen oder können!!! Auf jeden Fall bin für den Vorschlag von Walex1.

    19.12.21 17:12 5
  • Unbekannt

    @Spinnangler,
    du hast gewissermaßen schon Recht nur macht es MMn. schon einen Unterschied ob ich einen (hoffentlich)toten Fisch im Dreck fotografiere , was auch verachtenswert ist, oder einen lebenden oft noch nicht einmal im Ansatz maßigen Fisch mit den Händen unnötig lange außerhalb des Wasser präsentiere.

    19.12.21 17:15 5
  • Unbekannt

    @Mikell,
    👏👏👏👍

    19.12.21 17:17 1
  • Profilbild Han82

    och walex1 ich hätte jetzt nie und nimmer von dir alten app hasen so ein uralt, Dauerbrenner, auf Stress aus, ändert sowoisonix und hatten wir schon 100 mal thena erwartet...

    19.12.21 17:18 0
  • Unbekannt

    @Han82,
    keinesfalls sollte das hier in Stress ausarten, dass war und ist nicht meine Absicht.
    Ich selbst habe zusammen mit einem Freund lange Zeit ein Forum betrieben und wir haben ohne Rücksicht Bilder die nicht den Regeln entsprochen haben gelöscht!
    Dazu gehört etwas Mut aber am Ende hast du ein „sauberes“ Forum und ganz nebenbei dünnt man auch so die Mitglieder aus, die kein GUTES! Forum braucht.
    Mal sehen was die Moderatoren zu dem Thema sagen und wie sie reagieren.

    19.12.21 17:32 0
  • Profilbild Tobi As2

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.12.21 17:51 0
  • Unbekannt

    @Tobi As2,
    du stellst deine Bilder hier öffentlich!, für jeden zugänglich aus, vergiss dass nicht.
    Kein Kommentar ist unnötig, möchte nur das ein Moderator Stellung dazu nimmt😉

    19.12.21 18:00 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Ein Thema bei dem ich dir ausnahmsweise mal Recht geben muss 👍 Allerdings wird es sich wohl kaum ändern. Ich kann mich noch an die heißen Diskussionen erinnern die in einem anderen riesigen Thread dazu entstanden sind und was dabei alles raus kam. Schlussendlich ist es leider Gottes so, dass auch die Moderatoren nicht alles löschen können und teilweise nachweislich (zumindest "damals") auch gar nicht wollten.

    19.12.21 18:02 1
  • Unbekannt

    Ist nicht deine Sache nur weil es zugelassen, oder geduldet wird! Du und viele andere brauchen endlich mal einen Schuss vorm Bug! Ich sehe deine Bilder und sehe einen eigentlich Reifen Herrn. eigentlich! die alten Herrschaften wie ich sie respektvoll bezeichnen würde und darf, würden vor Scham im Boden versinken, ehe sie so ein Foto irgendwo reinstellen würden!!! Ach und jetzt nochmal zu dem Satz "ist meine sache" ich wiederhole mich gerne! Es ist nicht allein deine Sache, wenn du unser aller Ruf damit beschädigst und wenn du trotzdem glaubst, dass es allein deine sache ist, bist du für mich einfach nur ein unverbesserlicher Egoist! unverbesserlich weil ich glaube das du in deinem Alter keine signifikanten Veränderungen mehr an dir selbst vornehmen kannst!!!

    19.12.21 18:05 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Möchte noch hinzufügen, für manche Leute ist frisches, grünes, sauberes Gras auch schon "Dreck" bevor jetzt gleich wieder einer wegen meiner waidgerecht getöteten Forelle rumnervt....
    Es ist halt wie bei so vielen "unserer" Themen auch viel Subjektivität und viel Meinung drin im Thema.

    19.12.21 18:07 1
  • Profilbild Tobi As2

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.12.21 18:09 0
  • Profilbild Berti..

    Walex
    Dazu gibt es schon einen Thread und ich vielleicht lebst du den wieder auf denn dort wurde schon viel dazu geschrieben.
    Und nein es ist definitiv nicht nötig untermäßige zu posten

    19.12.21 18:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler