Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hallo
    ich suche für die neue Saison eine günstige aber auch gute Hecht Rute die ca 40euro kosten soll.
    Es soll keine Baitcast Rute sein.
    Ich habe vor vom Ufer zu fischen auf mittelgrosse distanz.
    ich möchte von Gummifisch bis zum wobbler schmeissen und die Rute muss einen Anhieb auf zum Teil größere Distanz durch setzen können.
    die Rute müsste im Notfall eine grosse Hecht Mutti aushalten in dem See gibt es die ein oder andere aber hauptsächlich kleiner im durschnitt 70cm.
    falls einer eine gebrauchte Rute da hat könnt ihr mir gerne Bilder senden. was denkt ihr so was ist in dem Preis segment gut. Ich suche nicht ausschließlich gebrauchte nehme diese doch durchaus an und freue mich über eure Meinungen und Kaufempfehlungen

    01.05.18 09:07 0
  • Profilbild DaimlerHecht

    Schau dir mal von Effzett die Yagi Serie an, viele verschiedene Wurfgewichte für einen schmalen Taler, Preis/Leistung super!

    01.05.18 09:09 0
  • Unbekannt

    Balzer IM12 Ruten sind günstig und erstaunlich gut.

    01.05.18 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Also habe mir für die neue Saison eine favorite variant gegönnt 50€ rute macht einen guten link ,link juni kann ich sie dann endlich mal am Wasser austesten.

    01.05.18 12:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler