Beiträge

  • Profilbild Marcus Ott

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Bin gerade über die App im store gestoßen.


    Kurz zu mir:

    Bin Marcus und 30 Jahre alt habe nun seid 15 Jahren mein Fischereischein wieder einmal erneuert. Komme aus Sachsen und unter der Woche bin ich in München.
    Da mein Arbeitskollege seid Ende letztes Jahr sein fischreischein bestanden hat, ist unsere Ziel ab und zu mal abends nach der Arbeit mal angeln zu gehen(zbsp. Lech oder so). Nun muss ich mich erstmal wieder bißchen in das Angeln einlesen und probieren weil es doch paar Jahre her ist.

    Ja und dieses Jahr geht es mal an denn Balaton in den Urlaub und natürlich werde ich da mal die Angel mit nehmen.

    Für nächstes Jahr ist auch schon Norwegen gebucht. (Dann bin ich zum 4 mal dort ist der Hammer)


    Freu mich auf die community und auf evtl Hilfe

    10.03.18 18:33 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Achso zu meinen Hobbys:

    Besitze ein 600l Meerwasser-Aquarium
    Und spiele aufm PC fishing Planet

    10.03.18 18:46 4
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Hi Marcus 😊

    willkommen hier in der anglerrunde 😊🍻
    ich wohne zwischen München und Augsburg
    also ganz in deiner Nähe 😊👌🏾 Vieleicht geht da ja mal was

    Grüße Onur

    10.03.18 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen✌️

    10.03.18 19:55 0
  • Profilbild Schieter

    Moin und herzlich willkommen 😁

    10.03.18 20:08 0
  • Profilbild LeoWolf

    Huhu🖐

    10.03.18 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    🙋🍻

    10.03.18 23:07 0
  • Profilbild lattich

    Servus 👍🏻

    11.03.18 07:22 0
  • Profilbild Earthy

    Ach du bist der neue😁.
    Dann mal viel Erfolg und gute Fänge!!

    11.03.18 13:27 1
  • Unbekannt

    link die App wird dir gefallen 😉

    11.03.18 18:58 0
  • Profilbild Marcus Ott

    @link kannst du mir mal eine pn schicken geht irgendwie nicht

    12.03.18 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler