Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?

    17.07.20 10:25 3
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab 4 karpfenruten
    Eine feederrute
    Eine spinnrute (bis 40gr)
    Eine ULrute (1 bis 4 gr)
    Eine posenrute

    17.07.20 10:29 1
  • Profilbild Housemeister

    Ist der durchschnittskranke Angler würd ich sagen 😉

    17.07.20 10:32 14
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo.
    Ich hab die schon allein(35 Ruten ca.)
    Genau mag ich jetzt nicht zählen 🙈.
    Und eine Angelwerkstatt /Angelzimmer wie man es auch immer nennen mag.
    So wie @Housmeister schreibt 😄.

    17.07.20 10:58 0
  • Profilbild DonJan

    Ich muss mich Fly und Housemeister leider anschließen... gezählt habe ich schon lange nicht mehr, liegt aber in dem Bereich und dazu noch einiges an weiteren Zubehör!

    17.07.20 11:02 0
  • Profilbild Luca Richter

    Das ist krankhaft ich habe eine Karpfenrute zwei spinnruten eine Stippe und eine Fligenrute

    17.07.20 11:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Mit 13 hatte ich auch nur 2-3 Ruten 😉

    17.07.20 11:12 4
  • Profilbild Luca Richter

    Ja Trotzdem

    17.07.20 11:22 0
  • Profilbild paulstöcker

    Ich bin 16 habe 10 ruten und 2 Riesentaschen mit Zubehör

    17.07.20 11:55 3
  • Profilbild Tomonom

    krankhaft ist es nicht über die Jahre kommt sowas halt dann schon zusammen. ich besitze um die 20ruten benutze davon aber nur 2 Karpfenruten eine feederute eine Spinnruten und 2 allroundruten

    17.07.20 11:56 3
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also ich habe 10 Ruten
    eine für renke
    eine Ultra Light
    eine Hecht big bait
    eine zander hecht
    eine hochseerute
    eine Seefo Rute
    eine BC in 25 Gramm
    eine schwere barsch Rute
    eine leichte barschrute
    eine Pose Rute

    17.07.20 11:57 1
  • Profilbild el_boehlando

    Spinnings:

    1x UL Combo
    1x L Combo
    1x MH Combo
    2x H Combo

    BC

    1x BFS Combo
    1x M rute(aktuell ohne rolle)
    1x MH Combo
    1x H Combo

    dann hab ich noch diverses friedfischgerät rumliegen was aber maximal 2x im Jahr zum Einsatz kommt und daher nicht gezählt wird 😂


    17.07.20 12:06 0
  • Profilbild oiterwartze

    Keine Ahnung, ich hab nur 10 ruten. Aber man braucht ja für jede fischart ne eigene angel😁

    17.07.20 12:16 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    ich bin 12 und hab 14 Ruten😂. Bestes hobby

    17.07.20 12:36 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Musste mir einen eigenen Schuppen 3x3m im Garten bauen.🙈🤪
    Und ein kleines Zimmer im link ich sag mir nach jedem Teil das ich kauf, so jetzt hab ich alles was ich brauch 🤣🤣🤣

    17.07.20 12:40 10
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab zwar selber nicht so viel, aber wenn ich mir überlege, was ich eigentlich noch so alles bräuchte an Ruten 😁 Das meiste Geld ging bei mir die letzten Jahre für Kunstköder drauf glaub ich 😁

    17.07.20 13:18 3
  • Profilbild Metal Is Religion

    ich habe vor kurzem mal ne gewaltige aufräumaktion gestartet und von meinen 16 ruten die hälte verscherbelt, weil die halt einfach nur eingestaubt sind....

    17.07.20 13:35 1
  • Profilbild Zander1989

    @Esox Hunter: das sage ich mir auch immer und dann kaufe ich noch etwas und noch etwas!

    Also ich habe:
    1x Brandung
    1x Pilk
    1x Mefo
    1x Bigbait für Hecht bis 40gr
    1x Spinning auch bis 40gr

    17.07.20 13:45 0
  • Profilbild Zeti

    Ich habe:
    4 Spinnruten
    1 Ul Kompo
    2 Feederruten
    1 Karpfenrute
    2 Stipprute
    1 Posenrute
    2 Grundruten
    alle mit Rolle.

    und dann noch so manche alte Teleruten aus Jungangler Zeiten, nicht zu vergessen der ein oder andere Fehlkauf der in der Ecke steht 🙈

    Kann meinen Vorschreiber nur recht geben, man denkt man hat alles und kurz darauf liegt schon wieder ne neue da😊

    17.07.20 14:40 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich hab mehr ruten daheim rumstehn als ich mir spontan merken könnte und genug kleinzeug um 3 räume zu belegen. Wenn man halt auf fast alles angeln will und in jedem gewässertyp passendes tackle haben möchte kommt ein bisschen was zusammen im lauf der jahre 🤷🏻‍♂️

    17.07.20 14:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler