Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Was war euer erfolgreichster Fang dieses link euer letzter Fangfisch 2018?Ich bin Neugierig.
    Bilder,Erlebnisse,Geschichten...Rückblick 2018 und der letzte Fisch😉

    31.12.18 12:57 1
  • Profilbild Jannik__02

    Also als Rückblick habe ich einen 1,92 iger Waller als Pb😎 gefangen und mein letzter Fisch war glaube ich ein kleiner Hecht mit so 40cm. 😅

    31.12.18 12:59 1
  • Profilbild Fussel

    meine letzter fisch für dieses Jahr war ne kleine Mefo
    und mein bester fang war der 41cm barsch
    ich hab im Dunkeln mit nem kopyto rum gespielt und dann knallte das Vieh drauf war sehr geil ....

    31.12.18 13:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mein erfolgreichster Tag mit mehreren Hechten,der größte 95cm ✨Mein spezieller Fang 2018 war die Seenadel😂und der letzte Fisch,ich kann es noch immer nicht fassen,war gestern mein erster Zander.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.18 13:05 3
  • Profilbild Fussel

    Sehr geil Ich bin gespannt wie 2019 wird 🤔

    31.12.18 13:06 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ja 😜ich wünsche mir eine Meerforelle,wir angeln schon so lange danach und endlich meinen 50er link größte Traum wär Heilbutt an meiner link hoffe das ich mir den Traum/Ziel erfüllen link wünsch dir für 2019 viel Glück😉✨

    31.12.18 13:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Weichert

    dieses Jahr hatte ich gleich 2 pb.

    77iger hecht auf Gummi
    40iger barsch auf köfi.

    ich danke für die schöne Zeit. Guten Rutsch und Petri heil

    31.12.18 13:40 1
  • Profilbild Rene Bittner

    Zielfisch 2018

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.18 13:58 7
  • Profilbild #Kugelfisch

    An meinem erfolgreichsten Tag hab ich 5
    Wolfsbarsche und eine bachforelle gefangen.
    ALLE ÜBER umgefähr 70 cm 😎

    31.12.18 14:28 3
  • Profilbild Cacher 333

    Erste Brasse meines Lebens.
    Einfach ein geiles Gefühl wenn plötzlich die Aalglocke klingelt. 🤤

    31.12.18 14:37 1
  • Profilbild Nombre988

    Meterhecht auf Ansage gefangen (111cm) zudem Saiblinge auf 40m am Walchensee gefangen bzw gezupft mit hegene!

    31.12.18 14:52 3
  • Profilbild Joel824

    Meiner ein 72 Hecht auf köfi

    31.12.18 14:52 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bei mir war es ein 74er Zander.
    Aber weniger der Zander an sich als der Biss!
    Es war ein glasklarer, brettharter Tock der wie ein Stromschlag durch und durch ging!
    Am Abend auf der Couch hatte ich noch immer das Gefühl des "Tock's" im Handgelenk, als ob es noch keine Minute her gewesen wäre! Top! 👍👍👍

    31.12.18 15:19 3
  • Profilbild Jan Neumann1

    Mein bester fang waren ein hornhecht 2 Welse 80 cmein hecht 55 cm mein letzter Fisch waren 2 40 cm Forellen scheckt mein Profil Jan Neumann1

    31.12.18 16:31 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Ein 60er Zander auf Wurm an der Stippe war das Highlight dieses Jahr für mich 😂. Obwohl der 8kg Karpfen auf der feinen Feederrute auch ein Erlebnis war 🤔. Mein letzter Fisch war ein kleiner Hecht gestern.

    31.12.18 16:47 0
  • Profilbild Wallerschreck

    Hallo, meine erste Schleie ü 50 ...um das zu schaffen musste ich 3 mal die 48 betrachten in den vergangenen link war sie im kescher und ich wuste sie ist ü50 ....52 cm endlich 😁 und vor 2 Tagen endlich Hecht ü80 . Rutsch alle gut rein 😉

    31.12.18 16:49 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.18 17:21 4
  • Profilbild FelixDerAngler

    Mein erster Zander mit 70cm, war echt ein Erlebnis 🎣🎣🎣

    Hab erst beim Einholen gemerkt, dass einer dran hing, der hat wohl auf der Stelle gebissen und sich keinen Zentimeter fortbewegt, Bissanzeiger hing in der gespannten Schnur 😆

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.18 23:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler