Beiträge
-
Peli77
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Dem Verantwortlichen würde ich dafür am besten die Eier abreisen. Wie kann denn so was passieren?! -
Y0da
Wo Menschen wirken passieren Fehler! Ich denke, aus dem Bericht geht hervor das es eingestanden wurde, also könnte man deinen ersten Satz streichen, würde dann nicht so ... lesen
0 -
Petri Hex Hex
Nicht zu glauben😤wenn diese Leute sich nur ansatzweise dafür Interessieren würden,wüssten sie:wie sich Fische im Winter verhalten.Dieser Artikel ist eine Frechheit!Die Möwen freuen sich über die zerkleinerten Happen und erledigen das in kürze.Ich könnte 🤮. Menschenleben gehen vor,was für eine lapidare Ausrede/Entschuldigung soviel Unzulänglichkeit müsste bestraft werden und das bei einem Testlauf🤯wie blöd muss man eigentlich sein😤.Vollidioten!!!Wo sind eigentlich die jenen die bei jedem Scheiß das Maul aufreißen,was den Arten und Tierschutz angeht?!Überall wird Welle gemacht und da halten alle brav das M......🤢😤Sorry bei sowas bekomm ich Schaum vorm Mund,Scheiß Artikel/Scheiß Ausrede/Scheiß Erklärung.
5
Da vergesse ich doch glatt meine gute Kinderstube 😤🤮 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Dieser Artikel passt zu unserer Politik und unseren derzeitigen Medien.Die vertuschen,verschönen auch alles bis einem 🤢🤮übel wird.Zugegeben hätte das keiner,wenn sich das verheimlichen ließe.Aber tausende geschreddert Fische,kann man schlecht verstecken.Die Möwen werden es richten😤🤢🤮
2 -
murmelente
Ich finde eure Äußerungen etwas daneben, vor wenigen Tagen ist ähnliches in Wolgast passiert, da waren die Töne noch andere. Das ist eine traurige Situation, aber sicherlich keine Absicht und auch hier wieder für alle Beteiligten traurig. Deswegen muss man nicht gleich jemand die Eier abreißen und soviel kotze und dekonstruktive Kritik hält ja auch kein Mensch aus...
11 -
Peli77
Der Mensch schafft alles in der Natur kaputt zu machen und findet dafür immer eine gute Ausrede... Mitarbeiter des Amts für Wasserwirtschaf ziehen nicht in Betracht, dass im Wasser Fische sein könnten?! Lächerlich!!!
6 -
Werbung
-
vonda1909
Das ist doch bestimmt nichts neues für dich Peli77.Was meinst du wieviele Fische besonders Aale in den Ansaugrohren der Kraftwerke landen . Doch abschalten willst du es nicht, den für dein Handy brauchst du den Strom.
3 -
Leon Wil
Hat die Peta sich dazu schon geäußert?😂
4 -
Petri Hex Hex
Ich halt das nicht mehr aus hier.Auch meine Meinung zu Wollgast ist nicht anders gewesen und habe sie klar kund getan.!Sowas kann man nicht verhindern?In einem Zeitalter wo man mechanisch alles herstellt,was zuvor unmöglich war.Wo Wissenschaft das unmögliche war macht.Ernsthaft,dass ist eine Scheiß Ausrede,es wird nicht in Betracht gezogen!Es ist nicht so wichtig,dem wird keine Bedeutung beigesetzt und ist im Gegensatz zu anderen Nicht wichtig darüber nachzudenken diese zu schützen.Den Fischen so eine Minderwertigkeit beizumessen ist unglaublich höhnisch 😤Und an anderer Stelle wird eine Welle beim Schutz gemacht und mit den Regeln und kräftig abkassiert(egal das ist wiederum ein anderes Thema)
3
Ich sag dir was los ist!Etwas daran zu ändern ist auf länger Sicht möglich!Das kostet aber viel viel Geld und dafür ist man bei den minderwertigen Fischen nicht bereit.Zweitens konnte man ja das bis jetzt vor der Öffentlichkeit geheim halten.Blöd für sie das Tausende tote Fische dort und auch in Wolgast,wie sonst auch nicht übersehen werden können
Wenn der Druck von außen wächst,werden sie darüber nachdenken müssen!!!. -
Petri Hex Hex
Was mich richtig aufregt ist die Leichtigkeit in diesem Artikel die man vermittelt bekommt.
3 -
Petri Hex Hex
@murmelente Dekonstruktive Kritik?🤦🏻♂️
0
Destruktive Kritik,ließt du eigentlich selbst was du da schreibst,bevor du deinen Altklugen Auswurf von dir gibst und andere die klar ihre Meinung äußern für blöd darstellst?
Ernsthaft,das nächste mal verteilen wir Verbal Blümchen wenn es für dich angenehmer ist🤦🏻♂️
Für euch ist so ein Zustand an der Küste wohl normal.
-
Pittoni
Satte Räuber... auch gut.
1 -
Unbekannt
Alle wollen trockene Keller, Strom usw. , solche Dinge passieren in der heutigen Zeit.
2
Mir wäre es auch lieber wenn alle Flüsse naturbelassen wären.
Besser so als Öle oder Chemie im Wasser.
Heutzutage nennt man das was hier passiert ist, Kollateralschaden.
-
Pittoni
Mal ganz direkt gesagt: (Wer es nicht aushält, jetzt ausklingen) Als Dresdner (und das sehen garantiert alle Elbe-Anwohner von Schöna bis Hamburg so) ist mir Hochwasserschutz indiskutabel. Die äußeren Faktoren dahingehend unterliegen subjektiven Herangehensweisen. Aber wenn ein Turbimentest mit Hochwasserschutz begründet wird, dann verbitte ich mir jede Diskussion. Wem das nicht passt, der möge die gesetzlichen Richtlinen ändern. Aber bis dahin gilt...was Irgendjemand festgelegt hat. Ganz einfach.
0 -
vonda1909
Und weil alle Tierschutzvereins den Zeitraum der Teste hätten wissen können und so frühzeitige Maßnahmen
2
einleiten konnten.Doch haben die in diesem Fall wohl geschlafen -
Peli77
Das die Turbinen getestet werden müssen, steht außer Frage. Man sollte aber immer zu erst den Kopf einschalten und dann alles andere...
1 -
Peli77
Möglicherweise, so hieß es im Bezirksamt, sei der Zeitpunkt des Pumpentests ungünstig gewesen.
0 -
Esoxzist
Na nu stellt euch mal nicht so an… sind doch nur Fische … wenn die das nicht gewollt hätten,hätten sie ja auch woanders hinschwimmen können … vielleicht Massensuizid von Fischen aufgrund von Verzweiflung da die menschliche Dummheit nicht mehr zu ändern ist … wer weiß das schon …und sollten irgendwann keine mehr da sein,kein Problem,gibt ja noch genug woanders… im Meer zum Beispiel … alles raus da dann ist auch gleich mehr Platz für das Plastik was da so rum schwimmt und man kann endlich sicher schwimmen gehen …
0
Also wirklich… stellt euch nicht so an… sind doch nur Fische … die meiste Zeit sieht man die nicht mal weil die unter Wasser sind…
Stellt euch lieber mal vor was los wäre wenn die Turbine kaputt wäre… Katastrophe …😱😱😱
Kein Strom … Hochwasser an meinem sooooo schönen Wassergrundstück … schrecklich… -
vonda1909
Müssen die Ökos halt wachsam sein und ehr Alarm schlagen und nich immer Nachtreten
1 -
Petri Hex Hex
Also ich komme ursprünglich aus Dresden und wir mussten unsere Großeltern mit Boot im 1 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)suchen.Hochwasserhilfe bis zur Erschöpfung.Das sowas gemacht werden muss ist völlig klar aber der Zeitpunkt und die Kontrolle sollte stimmen.Jeder sollte wissen wo sich Fische bei diesenTemperaturen mit Eisbedeckten Gewässern aufhalten,gerade sie..Das ist Menschliches Versagen auf kosten der Natur🤯Wie so oft.
0