Beiträge

  • Profilbild Andi Hofman

    kann mir das einer Erklären 😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.18 14:52 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Sieht aus wie ein Laichschonbezirk. Die Schnur ist dafür da, damit keiner versucht im Schonbezirk zu angeln.

    01.06.18 14:58 0
  • Profilbild Andi Hofman

    ja schon aber ich glaube net das Fische sich an sowas halten und vor der Schnur kehrt machen oder 😙

    01.06.18 15:00 3
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    😂😂😂

    01.06.18 15:02 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ne mutprobe. wer schon immer mal übers wasser gehen wollte, darf es gern versuchen

    01.06.18 15:12 6
  • Profilbild Fischrolle

    frag den Gewässerwart, ob das regulär ist und man sich nicht eine ordentliche Markierung leisten kann?
    Solch ein einfaches Seil könnte ja jeder anbringen.

    01.06.18 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischrolle

    @Mr_Daniel
    Köder über das Seil geworfen und los gehts 😀

    01.06.18 15:24 0
  • Profilbild Palino

    Ich denke es soll auch Boote und Badegäste auf Abstand halten

    01.06.18 15:42 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    @Fischrolle die Köder bleiben aber meistens hängen

    01.06.18 15:42 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Das hat unser Forellenpuff im Dorf auch. Der Unterschied ist nur, dass die noch ein Seil darüber in der Luft gespannt haben damit wirklich keiner rüber werfen kann.

    01.06.18 15:44 0
  • Profilbild MadMax91

    Der Länge des Seils nach zu urteilen, hat da ein großer Graskarpfen seine Wäsche zum trocknen aufgehängt. Da Fische Wasserlebewesen sind, kehrt sich auch die Schwerkraft um (anderes Bezugssystem).
    Wenn du das nächste Mal an der Stelle bist, solltest du ein 80 c-Körbchen an der Wasserkugel dicht neben der Leine anbieten.

    01.06.18 15:45 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler