Beiträge

  • Profilbild Slm0n

    Hallo,
    ich war in der Woche win paar am fluss umd habe meine Glück mit Würmer und Tauwürmern probiert. Ich hattr auch ca. 15 Bisse, aber konnte keine Fische Haken.
    Deswegen wollte ich mal fragen was ihr als Bissanzeige verwendent. Ich habe es mit Aalglocken probiert aber auch mit einer offener rolle und Pieper. Es hat aber nicht geklappt.

    Ich habe probiert die würmer mit mit der Köfinadel aufzuziehen ukd auchmal ein Wurmbündel gemacht

    06.08.21 13:07 0
  • Profilbild Fred77971

    Wahrscheinlich Gründel 😊

    06.08.21 13:14 2
  • Profilbild Slm0n

    hab ich auch gedacht, aber bei den großen Tauwürmern hatte ich auch einge runs von ca 10 - 20m gehabt

    06.08.21 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Slm0n

    da würde ja grundel theoretisch wegfallen oder?
    Und wenn ich mit aalglocken angel ist die Schnur ja auf Spannung - merken das die fische dann nicht, das wäre ja eigentlich kontraproduktiv oder?

    06.08.21 13:18 0
  • Profilbild Bhakesh

    auf was willst du angeln?

    06.08.21 15:39 0
  • Profilbild Max911Tm

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.08.21 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    Brauch man Mal ein paar Infos!

    welche Montage benutzt du denn?

    06.08.21 15:51 2
  • Profilbild Joni123

    villeicht mal als Montage einen Stopper auf die schnurr ziehenden 1nen halben Meter Abstand halten dann ein Freilauf Blei aufziehen das der Fisch neb halben Meter ziehen kann und sich dann selbst haarkt . Und schauen das der Wurm nicht so weit ansteht.
    PS das Blei sollte nicht zu wenig wiegen 40g+
    LG Jonas

    06.08.21 19:45 1
  • Profilbild MadMax91

    Joni, hör auf die Katze zu bürsten, während du schreibst😁✌️

    06.08.21 20:04 3
  • Profilbild Joni123

    😅😅🤣 bin am Nachtangeln auf Aal und Wels hat die ganze Zeit immer wieder gezupft

    06.08.21 20:11 2
  • Profilbild Damian76

    @Joni123 da sind wir ja schon zwei😅 aber die scheiss geundeln fressen mir die tauwürmer weg und die Krebse Höhlen die köderfische aus 😪

    06.08.21 21:17 0
  • Profilbild Joni123

    ojeh

    08.08.21 13:13 0
  • Profilbild Joni123

    Bei mir im Weiher sind zum Glück keine grundeln
    Aber an der Saar schon echt schlimm die Viecher
    benutze nen auftreiber aber nur für Wels

    08.08.21 13:15 0
  • Profilbild Nils Ostenried

    Ich habe an keinen meiner Heimatgewässer Grundeln oder Krebse 😂 so muss man leben unbeschwert angeln

    11.08.21 21:16 0
  • Profilbild Scheckov

    Hat die hakenspitze rausgeschaut?

    11.08.21 22:46 0
  • Unbekannt

    Damian hast du mal Styropor bei den Köderfische versucht?

    12.08.21 00:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler