Unbekannt
Moin zusammen
1
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum keine Rollen mit integriertem Bissanzeiger hergestellt werden, dann müsste man weniger Gerödel mitschleppen.
Kenne bisher nur einen Hersteller.
Petri Heil -
Julol6464
Ich kenne bis jetzt nur die von Askari die nen integrierten bissanzeiger hat aber einige China hersteller werden sowas auch vermarkten.
1 -
Khannur
Hier zum Beispiel. Habe selber drei davon und bin bestens Zufrieden damit(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
KB930
Gibt von Mitchell die Avocet Reihe.. die haben auch Bissanzeiger integriert.
0
Tun definitiv was sie sollen. 😉✌🏼 -
Berti..
@jürgen
1
die gibt es, taugen aber nichts -
Brucewalker
Weil das nur ein kurze Zeit Klappt, meistens ist nach den Ersten Regengüssen Schluss.Hatten in den frühen 90 Jahren einige Firmen versucht,zum Beispiel Cormoran.
0 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Für mich persönlich gibt es nichts besseres als alte Glöckchen
3 -
Unbekannt
An alle,
0
Danke euch bis hierher 👍 -
Birke Angelt
Ich denke es wird so wenig davon angeboten, weil's nicht sehr sinnvoll ist. Beim Angeln mit Pose benötigte ich keinen Bissanzeiger. Beim Grundangeln möchte ich dem Fisch so wenig Gegenstand wie möglich entgegensetzen und nutze daher keinen Freilauf sondern einen offenen Rollenbügel. Beim Ansitzangeln auf Karpfen oder beim Deadbaiten auf Hecht genügt es mir, wenn mir der Biss an meiner Funke, Handy etc. angezeigt wird und nicht der Halbe See beschallt wird, nutze also Funkbissanzeiger.
2
Und wegen dem Vielen Gerödel, Rutenablagen nehme ich immer mit. Da ist dann auch Platz für zwei kleine Bissanzeiger -
Unbekannt
Danke Birke, dass sind Argumente 👍
0 -
Carpytän
gibt's doch und die von kogha ist der allerletzte müll 🤣🤣
0 -
Carpytän
generell reicht doch der Metallclip in der spule, die machen eigentlich genug lärm 🤷♂️ fürs Nachtangeln hab ich ein kleines blinkendes Licht an der Rutenspitze, das reicht eigentlich vollkommen. wir sind einfach zu verwöhnt würde ich meinen
0 -
Unbekannt
@ Carpytän 👍
0