Beiträge

  • Profilbild Andreas Seidenzahl

    Guten Abend 🌇

    Ich bin auf der Suche nach Bissanzeigern, nun stellt sich die Frage Carp Sounder Roc XRS oder Delkim RXI Plus ?
    Sollte auch bei offener Spule auf Zander funktionieren
    hab noch nicht so die Erfahrung vlt könnt Ihr mit einen Tipp geben 😉

    Danke

    16.12.20 17:25 0
  • Profilbild Andi.O

    Ich finde Delkim am besten, sehr viele Einstellmöglichkeiten, robust und zuverlässig,
    Ich habe allerdings nur die Einstiegs Modelle, EV Plus und den neuen ED D, bin aber sehr zufrieden damit,
    Und Made in England

    16.12.20 18:48 1
  • Unbekannt

    Carpsounder🙋🏻‍♂️

    16.12.20 18:58 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Gibts die txi überhaupt irgendwo noch neu? Oder meinst du den Nachfolger die txi-d? Letztere wären mir jedenfalls viel zu kompliziert und die sind ja auch noch mal 100€ teurer. Also daher die carpsounder. Ist auch ein deutsches Unternehmen. Letztlich bleibt es aber irgendwo auch Geschmackssache.

    16.12.20 20:37 0
  • Profilbild Pikefishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.12.20 10:04 1
  • Profilbild J.K.88

    Ich angel jetzt schon seid paar Jahren carpsounder bin voll und ganz zufrieden.

    17.12.20 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Rothe

    Stand auch erst vor der Wahl... am Ende sind es die carp sounder age one geworden...

    19.12.20 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler