Beiträge

  • Profilbild JulienThm

    Hallo leute,
    also ich und mein Kollege waren bei uns in duisburg am hafen angeln, eine frisch angegriffene brasse schwamm plötzlich an der oberfläche, sie war stark verletzt, vielleicht habt ihr ja Ideen wer oder was dafür verantwortlich sein kann. petri

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.17 19:39 0
  • Profilbild DuisburgerJung

    Komm sei ehrlich... du hast Hunger gehabt 😂

    12.06.17 19:41 2
  • Profilbild moO

    Schaut aus das die in einer boots Schraube hing!! Das war denk ich ma kein Raubfisch

    12.06.17 19:42 1
  • Werbung
  • Profilbild JulienThm

    😎🤙

    12.06.17 19:42 0
  • Profilbild infiniteral

    Ich tippe auf: Thunfisch

    12.06.17 19:44 1
  • Profilbild JulienThm

    Ich tippe auch auf Boot

    12.06.17 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Ne eindeutig ein piranha. Von der größe her ein roter piranha.

    12.06.17 19:50 1
  • Profilbild Tobias B.

    Jetzt mal ehrlich: Welcher Raubfsich schafft es einfach mal fast n halben fisch zuhalbieren dafür reichen die Zähne von den fischen nicht aus. Ich tippe auch eher auf n Boot oder sogar n Otter ?!

    12.06.17 19:58 1
  • Profilbild Störangler00

    Kein einheimischer fisch zumindest.

    12.06.17 20:00 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Das sieht schon sehr heftig aus für einen bei uns heimischen Fisch, vor allem welches Maul soll denn diese relativ spitze Bissspur erzeugen? Kann schon ein Fisch gewesen sein, man weiß nie was da so abgeht.

    Aber ich tippe auch auf Boot oder ein anderes Tier als Fisch.

    12.06.17 20:01 1
  • Profilbild Teo

    ein weìßer hai

    12.06.17 20:01 0
  • Profilbild JulienThm

    Ich merk schon, ziemlich viele Einzeller die versuchen lustig zu sein sind wieder aktiv 😂

    12.06.17 20:03 4
  • Profilbild Edik Kisli

    kein fisch kommt von einer Schiffsschraube schön öffter gesehen.

    13.06.17 02:11 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Könnte Hecht sein, hab mal son ähnlichen Fall beim Posenangeln auf Rotfedern gehabt. Beim Einholen der Rotfeder hat sich ein Hecht die Rotfeder geschnappt. Hab dann nur ne halbe Rotfeder aus dem Wasser gezogen

    13.06.17 09:34 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Aal schafft das auch. Hatte öfter halbe Fische bei mir im Gartenteich. Der einzige Raubfisch darin war damals ein Aal.

    13.06.17 09:46 1
  • Profilbild Fischersphilipp

    hab auch mal beobachtet wie ein rapfen eine plötze halbiert hatt. der halbe fisch ist weitergeschwommen!

    13.06.17 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler