Earthy
ich habe mich bei rute und rolle für den fang des monats juni (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist eine rolle zu gewinnen!ich habe vor wenn ich den ersten Platz mache die Rolle hier weiter zu verschenken.werde dann hier was starten wo kinder bis 16 jahre mitmachen dürfen und der gewinner würde dann die rolle bekommen.also falls ich gewinne😂.wäre toll wenn ihr mich da unterstützen würdet wie gesagt der gewinn kommt dann der Jugend hier zu gute.
11 -
Earthy
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Earthy
0 -
Werbung
-
Earthy
0 -
Earthy
0 -
Earthy
0 -
Werbung
-
Earthy
0 -
Earthy
0 -
Earthy
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Earthy
startet morgen und geht 2tage
1 -
Metahecht
Hi Earthy,
1
Echt cool von dir, dass du so etwas machst.👍👌 Ich glaube, selbstverständlich ist das heutzutage auch nicht mehr. Klar cool wäre es, wenn ich gewinne.
Euch noch ein paar schöne heiße Tage und Petri Heil!🐟🎣🌿☘🌖☀️🌞 -
Earthy
ja soll der bessere gewinnen.das ding ist das ich sowas förder bei der Jugend es ist halt besser als vor der Konsole zu sitzen oder auf der Straße scheisse zu bauen!an alle die dort mitmachen natürlich viel Erfolg 💪
5 -
Jan Neumann1
Jo super Sache ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich gewinne
0 -
Inaktiv
Wie läuft das Gewinnspiel? Wird gelost oder muss man seine größten Fang posten? Oder wie sonst?
0 -
Angelfutzie
muss man selber auf dem bild sein, wenn man sich bewirbt?
0 -
Angelfutzie
also bei rute ubd rolle
0 -
Earthy
ja man muss selber auf den Bild sein.Ja und wie das Gewinnspiel abläuft werdet ihr dann erfahren,da habe ich mir schon was schönes ausgedacht🤗.aber erst muss ich den ersten Platz da belegen!also morgen also Donnerstag bis Samstag könnt ihr für mich voten.
3 -
Nombre988
so toll find ich aber deinen Fang gar nicht 😋😘😛
5 -
nicoschade
coole Sache danke
0 -
Earthy
ich finde mein fang auch nicht so toll😂😂.da sind bessere mit bei nur der unterschied ist ich behalte die rolle nicht🤙
1