Beiträge

  • Profilbild Lucki87

    Hallo, an der mosel sind ja soweit ich weiß momentan viele blaualgen... Lohnt sich das Fischen da momentan und kann man die Fische dann auch essen... Hab gelesen das es nicht gut wäre die Fische dann zu verwerten..

    18.08.22 06:57 0
  • Profilbild Godspeed

    ja und ja

    18.08.22 07:30 1
  • Profilbild Godspeed

    Das Angeln ist kein Problem, bin fast jeden Abend an der Mosel und wasche meine Hände im Wasser und fange so als wäre die Blaualgen nicht da und die Fische schmecken gleich, dass die Fische anfangen zu moseln ist bei einem Fließgewässer eher unwahrscheinlich.

    18.08.22 07:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucki87

    OK vielen Dank

    18.08.22 07:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler