Beiträge

  • Profilbild Glubschi1985

    Hallo und frohe Ostern,
    Kann mir jemand einen guten Blei freien Ersatz für die Klemmbleie nennen? Habe mir welche aus England bestellt diese haben aber nur max 0,6 gramm. Wenn ich jetzt ne 8gramn Pose ausbleiben möchte muss ich ja die ganze Packung dran machen. Oder kann mir jemand einen Shop nennen wo ich schwerere herbekomme

    03.04.21 13:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich hänge mir einfach Chebus auf Thungsten dazwischen

    03.04.21 14:38 0
  • Profilbild Jan 1109

    Vielleicht ist ja soft tungsten etwas für dich. Ist glaube ich wie Knete.

    03.04.21 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Dinsmores Spalt Schroten sind bleifrei und ungiftig, gibt es bei Askari, bei Angling Direct gibt es auch noch Anchor, ebenfalls bleifrei

    03.04.21 17:00 1
  • Profilbild Fly

    Da gibt's schon einige. link44-stueck--gz0211?referer=froogle&gclid=CjwKCAjwpKCDBhBPEiwAFgBzj0IJeNeON1gICFF3VEUJmgaVwiLDcEQH_edjlfsRwlvdpxaXRjILLBoCzf8QAvD_BwE

    03.04.21 17:19 0
  • Profilbild DanielBender

    Schrotbleie bekommst du z.B. von Dinsmores, sind komplett Bleifrei.
    Gibts bis Größe SSG sind 1,89gr. Alternativ Bleioliven von z.B. Drennan sind auch komplett Bleifrei und gibt es bis 10gr in 0,5gr Stufen.

    03.04.21 17:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu3112

    Bin von den stotz blei von Preston sehr begeistert oder von Preston die super soft

    04.04.21 10:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler