Fisch1307
Darf mann an einen bodden mit einen badanoster mit 5 oder mehr haken angeln?
1 -
Andreas Brucklacher
Paternoster
4 -
Fisch1307
ok danke
0 -
Werbung
-
Spinnangler
Du solltest wie so oft lesen, was in deinem Schein steht! Dort wird immer erwähnt sein, wieviele Haken/anbisstellen erlaubt sind und ob solche Systeme mit mehrerer Haken wie Pater Oster erlaubt sind!!
4 -
Spinnangler
Paternoster
1 -
Fisch1307
ja ok danke wollte es nur wissen weil ich auf der durch reise bin ob es sich hier lond einen schein zu kaufen oder nich
0 -
Werbung
-
Spinnangler
Aha und wenn Paternoster nicht erlaubt wären, würde es sich nicht lohnen....?? Willst Hering, Makrelen angeln?
1 -
Fisch1307
Hering
0 -
Fisch1307
Hering
0 -
Fisch1307
Aso ok gut danke kenne mich da nicht alzu gut aus deswegen habe ich gefragt
0 -
Spinnangler
Kein Ding, frag am besten noch mal im angelladen dort vor Ort nach, wenn du die Karte kaufst. Die können dir sicher sagen, ob erlaubt und mit wievielen anbisstellen! Solche Sachen solltest du lieber direkt vor Ort fragen, kann immer mal sein das sich da was ändert!
0 -
Superflossi
Bei Hering kommst du im Bodden tüchtig zu spät - dazu ist März bis Mai die Zeit...Ansonsten gibt das Paternoster die Anzahl schon vor.
1 -
Fisch1307
JA ich weiß bin halt hier gerade nur in Urlaub deswegen wollte ich das wissen
0 -
Superflossi
wird schwierig bei der Durchreise - ich würde es an deiner Stelle in Häfen auf Barsch versuchen - vo Land aus ist es sonst eher schwierig ohne Erfahrung oder Wathosen oder Spotkenntnis
0