search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Max Fraass

Moin, da jetzt ja langsam die Schonzeiten losgehen (bei uns in HH für 5 Monate) wollte ich es mal mit PopUp-Boilies Wurm- / Madenmix versuchen. Sowohl für Ansitz als auch Strecke machen. Montage habe ich mir schon überlegt wie sie funktionieren sollte und für Boiliestoper würde ich "Zahnstocher-Stücke" nehmen. Jetzt die Frage an die Erfahrenen / Experten gibt es eine umweltfreundliche Alternative für Bait Floss (Zahnseide ohne Minzgeschmack) oder zersetzt sich das schnell genug ohne Rückstände, hier liegt schon genug Mist im Wasser. Hier schon mal ein dickes Dankeschön vorweg für Ideen.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Antongsm

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Dio_nz

Wsv

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn du eh nen Boiliestopper mit Baitfloss nutzen willst, kannst du auch einfach Nähgarn o.ä. nehmen und es am Ende stramm verknoten anstatt es zu schmelzen.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
carpforce

Warum nicht einfach mit eine durchgehenden Haar fischen? Kann man sich Baitfloss und Zahnseide sparen. Keep it simple!

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Max Fraass

Als Grundlage wollte ich ein Multirig nutzen, passt bei allen Varianten. Je nach Kombination geht das ganze auch ohne Stoper. Auf so was Simples wie Nähgarn bin nicht gekommen, Dankeschön. wenn man mal wieder den Wald vor läuter Bäumen nicht sieht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
xX_TaLu_Xx

Ich lasse das Haar und die Schlaufe groß genug, dass ich den Pop-up einfach einschlaufen kann. Am besten geht das mit einem Längen verstellbarem Haar

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen