Beiträge

  • Profilbild Mi Ku

    Wer fischt mit einer Bolgnese und kann auch einer lange und sehr leichte empfehlen? Welche Rolle dazu? Bin in diesem Bereich neu.

    21.07.20 16:04 0
  • Unbekannt

    Also ich Angel oft damit. Hatte mal eine ganz leichte von Shimano, die mir aber kaputt gebrochen ist, weil ich nicht aufgepasst habe. Ich würde deshalb zu einer raten, die nicht zu leicht ist. Habe jetzt eine von Browning, die so ca. 25 Gramm WG hat und bin damit super zufrieden. Nutze sie auch zum Schleienangeln und da sollte sie halt nicht zu leicht sein. Meine ist 6m lang. Bei der Länge kommt es halt auch darauf an, wie tief du Angeln willst. Bei 6 m ist eine Tiefe bis max. 4,5 - 5 m noch OK, danach wird es selbst mit einer Laufpose wegen dem Stopper schon schwierig.
    Als Rolle reicht eine 2000er locker aus. Da muss man kein Hexenwerk draus machen.

    21.07.20 16:28 1
  • Profilbild Raspotato

    Die von fishing ferrari sind sehr gut und leicht.
    Die winner sw bolo zum Beispiel wiegt auf 7 Meter nur 308g

    27.10.20 18:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler