Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Servus zusammen,

    wie ich heute feststellen musste, kann man zur Zeit keine Boote ausleihen.
    wollte einfach mal fragen, ob jemand doch eine Möglichkeit kennt für kommendes Wochenende an ein Boot kommen?

    Grüße
    Jan

    21.04.21 09:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der Tuch Felix verleiht voll ausgestattete Angelkajaks..
    Der ist in Augsburg und den findest du bei Instagram.
    Der startet mit seinem Verleih gerade erst und hat seine Internetseite noch nicht fertig.
    Wegen Preis und so, mußt mit ihm selber reden, dass weiß ich nicht.

    21.04.21 10:08 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus,

    frag mal beim Sebald in Ammerland oder Gastl in Leoni, falls du das noch nicht gemacht hast.
    Wenns aber an den Coronaregeln liegt das keine Boote verliehen werden, schauts fürcht ich schlecht aus. Dann kriegst bei keinem Verleih eins.

    21.04.21 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ja liegt leider an den Corona-regeln, anscheinend darf er Hofladen öffnen, aber der Bootsverleih (auch im selben laden) ist verboten.
    da versteh noch einer den Sinn.

    21.04.21 11:08 0
  • Profilbild Barsch1605

    Ich folge mal und les mal mit. Würde mich auch interessieren wann man wieder boote leihen darf. Am Samstag hab ich das Glück mit einem Kumpel am Starni zu angeln. Der hat da ein Ruderboot liegen. Nur leider hat der auch nicht immer Zeit wenn ich Lust zum Angeln hab. 🤣

    21.04.21 11:11 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    dein Kumpel hat nicht zufällig nen zweites? 😅😂

    21.04.21 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Ne leider nicht🤣🤣🤣

    21.04.21 11:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler