Beiträge

  • Profilbild sptur

    Wie macht Ihr es?

    Baut Ihr die Rute erst im Ruderboot zusammen? Oder nehmt ihr sie bereits zusammengebaut mit ins Boot?

    03.08.20 23:32 0
  • Profilbild Marc F.

    ich lege die ruten nur vom boot montiert aus, sonst bin ich uferangler

    04.08.20 07:29 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kommt darauf an, was ich vor habe.
    Die Rute, die ich gleich benutze, wird schonmal zuvor zusammen gesteckt und parat gemacht.
    Ansonsten gehen montierte Ruten, die nicht benutzt werden, nur im Weg um.

    04.08.20 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Immer startklar.

    04.08.20 08:07 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also ich mache sie wenn ich mit Boot unterwegs bin erst auf dem Wasser fertig . die behindern einen nur und ich habe zu viele angelfails geschaut wo die Ruten ins Wasser fallen oder deswegen zerbrechen . es passiert nich nur Anfängern sondern auch Profis . das letzte Video von Barsch Alarm zeigt wie seine Ruten kaputt gegangen sind ...also Vorsicht 👌👌😂👍

    04.08.20 13:00 2
  • Profilbild Borgatz

    Startklar, sonst verpasst man oft die berühmte Viertelstunde

    04.08.20 13:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ob ich mir die Zeit für das zusammen stecken der Rute an Land nehme oder danach auf dem Wasser ist völlig egal, ich brauche sie eh. Dann komme ich halt später los. 😉
    Ab der Sekunde, wo ich im Boot sitze, gibt's keinen Stress mehr.
    Wer hektisch fischt, fischt auch nicht gut.
    Gerne lasse ich am Spot auch alle anderen schonmal loslegen, während ich mir noch eine Tasse Kaffee einschenke, über's und ins Wasser schaue und mir Gedanken darüber mache, mit welchem Köder und in welcher Köderfarbe ich starte.

    04.08.20 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler