Beiträge

  • Profilbild angeldealz.de

    Hallo zusammen,

    kennt sich Jemand mit den Bowfishing Gestzen in Amerika aus?

    Das mag zwar interessant und nach Spaß aussehen, mit Fischen hat das aber für mich gar nichts mehr zu tun. Auf YouTube gehen die Videos ja ohne Ende viral.

    Ich will gar nicht wissen, wie viele Fische durch "Fehlschüsse" verletzt & trotzdem nicht gefangen werden. Oder welcher geringe Anteil von den getöteten Exemplaren dann auch verwertet wird...

    Daher würde mich einfach mal interessieren, ob man das in ganz Amerika einfach so ausüben darf, ohne große Einschränkungen?

    Klar kann man Deutschland und Amerika bzgl der Fischereigesetze nicht vergleichen, aber das wirkt für mich selbst für Amerika sehr locker 😤

    05.08.17 13:04 1
  • Profilbild River Hunter

    die Amis sind nicht ganz dicht .... das sag ich schon immer ... einfach ignorieren

    05.08.17 13:08 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Da sind auch lebende Köderfische erlaubt.

    05.08.17 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild NorMal

    Also ich ignoriere sie oder gebe einen Daumen nach unten für solche Videos

    05.08.17 14:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler