Beiträge

  • Profilbild Predator1982

    Moin Leute.
    Ich gehe mit meinem Sohn am Dienstag auf Brassen, naja, muss darauf gehen.
    Er hat dem Lehrer zwei Exemplare für den Bio Unterricht versprochen 🙈
    Gerade am Dienstag haben wir hier, laut App, einen Wetterumschwung. Jemand ne Idee was dann ne gute Methode sein könnte?

    02.04.21 15:44 1
  • Profilbild Erik_04

    Ich habe am Wochenende massenweise brachsen mit selbsthaktmontage gefangen. Dann einfach mit Mais und auch kaum gefüttert. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass besonders Feedern sinn macht.

    02.04.21 16:35 1
  • Profilbild Erik_04

    Bin allerdings nicht gerade Profi auf dem Gebiet. Vielleicht können andere dir noch Tipps geben.

    02.04.21 21:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Lexdrem

    Grundangeln Mit Maden währe eigentlich die beste Methode,dennoch muss man noch die Fische anfüttern .mit dieser Methode habe ich eine 40cm Brasse gefangen .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.21 21:38 1
  • Profilbild Lexdrem

    aber ich würde lieber 2 Ruten nehmen weil es vielleicht viele Rotaugen/Rotfeder kommen werden.

    02.04.21 21:40 1
  • Profilbild Lexdrem

    Angefütert habe ich auch nicht viel.

    02.04.21 21:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler