Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hey Freunde ich habe eine Frage zum Thema Brassenfutter. Da das ständige kaufen von fertig Futter etwas teuer ist habe ich eine Frage zum Thema Futter
    Ich hab mir etwas Gedanken gemacht und bin auf folgende Idee gekommen zum Thema Futter selber machen.
    Paniermehl; Milchpulver ; Vanillezucker; Vanillearoma; Kakau und fein gemahlene Kokosraspeln. wenn man dazu noch Maden und caster hinzu gibt müsste das für ein eher stilles Gewässer alt Rhein optimal sein. habt ihr damit oder in der Art schon Erfahrungen gemacht und wie findet ihr die Mischung danke im Vorraus.
    MFG

    30.05.18 08:51 0
  • Profilbild Dani Wager

    Kannst du auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei Kokosraspeln musst du drauf achten, die treiben an die Wasseroberfläche. An stillen Gewässern sehr gut, sobald es fließt verteilen die sich extrem schnell.

    30.05.18 09:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler