Beiträge

  • Profilbild FALIAN_12

    Hallo liebe Leser und Leserinnen ,wir haben ein kleinen privatteich cä 1000m2 . in dem würde seit 6 Jahren nicht mehr geangelt , wir waren jz 3 mal da und haben link Teich ist übersäht von kleinen schuppenkarpfen (Bilder sind in meinem profil) und rotfedern und auch die eine oder andere link so cä 10 cm groß. Ich war schon drinne und habe den Boden überprüft auf Grund ist eine 7 cm hohe Schicht von alten Blättern und Pflanzen die auf Grund vor sich rumgammeln. wir haben jz Made Mais Wurm link ihr es sind größere Fische in Teich? Und wenn link sie auf Grund welche tiefe? wäre für ein paar Tipps dankbar 👍

    13.05.18 23:12 0
  • Profilbild Leon Wil

    Nimm einen so großen Köder, dass die kleinen damit nichts anfangen können oder angel dich durch..

    14.05.18 06:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler