Beiträge

  • Profilbild Chris25

    Brauche ich in dieser Jahreszeit schon ein winterskin für mein brolly?

    22.10.18 04:51 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    es wird nachts a. kalt also kann es sein das du dich nachts Tod frierst aber ich würde immer sicher gehen und einen drüber werfen wie nacher mit blauen Fingern heimzukommen

    22.10.18 13:31 0
  • Profilbild Chris25

    Ok

    22.10.18 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ich selbst habe im Sommer wenn ich mehr als 3 Nächte weg bin auch n winterskin drüber

    22.10.18 15:52 1
  • Unbekannt

    wenn du nen dicken Schlafsack hast und dich dick anziehst brauchst du nicht unbedingt nen Winter skin

    22.10.18 16:28 0
  • Unbekannt

    mit ner Zeltheizung geht es eigentlich auch klar. Vor dem Kauf einer Zeltheizung aber gründlich im Internet drüber informieren !!! weil da viel schief gehen kann !!!

    22.10.18 16:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler