Beiträge

  • Profilbild Porky

    oh du Weihnachten. Angel Überraschungsboxen und Tüten ist ja was feines.
    aber manchmal sind da Sachen drin, wo ich mir ein rein raus machen kann wofür das gut sein soll.
    wie bei diesem Exemplar.
    Wat zum Händler ist dat

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.18 16:07 0
  • Unbekannt

    Das ist der Teil vom Safetyboltrig in den du dein Blei einhängst. Da kommt die Schnur vom schmalen ende aus durch und ins dicke ende ziehst du deinen Wirbel rein. Beim dünnen Ende muss noch nen Gummischlauch drauf, damit das Blei nicht zu schnell abfällt

    30.12.18 16:11 0
  • Profilbild Porky

    aaaaah jetzt macht's klick. danke schön

    30.12.18 16:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gerne doch

    30.12.18 16:13 0
  • Profilbild Ich Nicht

    Wird häufig zum Karpfenangeln benutzt. Wenn der Fisch sich einmal festschwimmt und die schnur reißt, kann der Fisch das Blei schnell wieder loswerden.

    30.12.18 16:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler