Bruhrain
Hi, ich habe bei Facebook ein Gruppe gegründet "Angelfreunde Bruhrain" Diese Gruppe dient zum gemeinsamen Angeln in diesem Gebiet und es werden Bilder von Angelplätze mit dazugehörigen Google Maps Koordinaten gepostet. Wir freuen uns über neue Mitglieder und neuen Austausch
Hali Hallo.. Nicht schlecht.. Habe leider kein Facebook mehr schlecht Erfahrung gehabt mit der Seite Gruß..Edi.S
Schade... In den WhatsApp Gruppen müsste man ewig scrollen bzgl den Plätzen und hier ist es nicht schlecht, aber viele Angler nutzen diese App leider noch nicht
Wo angelt ihr denn ?
Alte Minthe, neue minthe, Buhnen... Eigentlich überall entlang der Strecke
Aber Lübeck ist einige Kilometer entfernt vom Bruhrain
bist du auch im altrhein huttenheim oder Philippsburg unterwegs
Lukas du bist ja bereits in unserer Gruppe 😊... Samstag geht's zur neuen Minthe. Letzte Woche waren wir alte minthe
Hali Hallo Ich bin letzte Zeit am Altrhein unterwegs. wie sagt man da zu...Tode Stiele...🎣😅
Meine. Philippsburga Alt Rhein
Philippsburg Alt Rhein will ich auch mal hin hab mir da paar gute Stellen gesucht denke da könnte was gehen
Ja natürlich geht das was. Aber Nicht Immer,😊 Heute Morgen zwischen 5 Uhr und 9 Uhr war gar nichts
ich muss dazu sagen ich war nur ein mal da und da ging nix. wo sind den da gute stellen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!