Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Habe jetzt schon bei vielen Angel Kanälen auf YouTube gesehen das sie in Buhnenfeldern auf Friedfisch mit Erfolg angeln

    Also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es solche Buhnen oder ähnliches auch an der Elbe in Dresden gibt?

    Radebeul oder Pirna würde auch gehen

    01.08.21 17:46 0
  • Profilbild Jörg Nitzsche

    Sind mir keine bekannt. Bei Mühlberg.

    01.08.21 18:00 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Gibt es leider tatsächlich nicht wirklich. Im Coswiger-Raum gibt es ein paar, die den Namen aber nicht wirklich verdienen.
    Das geht erst hinter Meißen irgendwann los.

    02.08.21 04:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Google Maps hilft gerne…😜

    Wenn keine Buhnen da sind geht auch ein Hafen,Sportboothafen oder Industriehafen… sowie Zuflüsse …

    02.08.21 06:19 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok schade da werd ich es weiterhin in den Häfen probieren

    02.08.21 07:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler