Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Wir fischen bald einen kleinen Privaten See ab und ich haben unseren Bekannten(Besitzer ) gefragt ob ich da ein Castnet nutzen könnte einfach nur zum ausprobieren. Nun wollte ich fragen ob jmd von euch schonmal sowas im Ausland benutzt hat da es ja in Deutschland verboten ist. Hat vlt jmd selber eins oder kann mir jmd eins empfehlen Preis vlt bis 40€

    28.02.23 18:16 2
  • Profilbild Julol6464

    Fals jetzt jmd sagt dass es nicht effektiv sei Blabla ist es mir egal will es ja auch so mal im Ausland nutzten

    28.02.23 18:17 2
  • Profilbild Krolli2

    Welche Antworten antwortet möchtes du hören setzt dich an den kleinen Privat see und mach das was du kannst angeln

    28.02.23 18:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ich würde halt gern das Castnet mal ausprobieren

    28.02.23 18:29 0
  • Profilbild Julol6464

    Das angeln da gefällt mir nicht

    28.02.23 18:29 0
  • Profilbild MBTruck_07

    Bleib bei den legalen Sachen, egal ob privat oder nicht. Meine Empfehlung👍🏻

    28.02.23 18:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Was ist ein castnet?

    28.02.23 19:00 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    @Krolli er hat eine Frage gestellt !Komm ihm nicht blöd sonder antworte lieber vernünftig!Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht weiß,was das ist!Naja viel Glück dann

    28.02.23 19:01 2
  • Profilbild Julol6464

    Das ist so eine Art wurfnetz

    28.02.23 19:01 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    achso oke!

    28.02.23 19:02 0
  • Profilbild MBTruck_07

    Ist nicht blöd gemeind sonder einfach meine Meinung, und ich find das auch okay. Das hat schon seine Gründe war es verboten ist.

    28.02.23 19:08 2
  • Profilbild Krolli2

    Ich komm ihm nicht blöd aber es hat wenig mit angeln zu tun wenn ein gewässer nicht interessiert dann ist es raus warum will man dann was illegales ausprobieren

    28.02.23 19:08 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Ist es ja im Ausland nunmal nicht

    28.02.23 19:12 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    MBTruck... meine doch nicht dich

    28.02.23 19:13 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    😉

    28.02.23 19:13 0
  • Profilbild Krolli2

    So weit ich weiß innerhalb der EU

    28.02.23 19:14 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    okay das wusste ich nicht!Nehme das dann zurück

    28.02.23 19:14 0
  • Profilbild carpforce

    Wäre mir neu, das es ein generelles verbot für Wurfnetzte gibt.

    In der Fischzucht habe ich diese in DE gesehen.

    Ich habe damit schon geworfen und tatsächlich auch was gefangen. Diente mir um Köfis zu fangen.

    Stell es dir nicht zu einfach vor. Die Wurftechnik muss man üben, üben, üben.

    Ich kann dir aber jetzt keines vorschlagen.

    28.02.23 21:39 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Was für eine Wirkung die sozialen Netzwerke haben, immer wieder erstaunlich 😁
    Einen See abfischen, ok. Die Fische werden dann eh umgesetzt oder verwertet. Aber was möchtest du damit im Ausland? Zum Spaß mal das Netz voll machen? Was machst du dann mit den ganzen Fischen, wenn du mal einen Schwarm triffst?
    Neben vielen fragwürdigen Techniken - egal ob dann legal oder nicht- halte ich das für sehr unwürdig und tierverachtend... Man hat nicht wirklich eine Chance sorgsam mit den Fischen umzugehen...

    Denke solche Denkanstöße zu geben ist durchaus legitim!!

    28.02.23 22:59 5
  • Profilbild Fr4iser

    castnetzte sind sehr schädlich für die Fische deren Schuppen und Schleimhaut. die Fische die mit castnet gefangen werden wirst du wahrscheinlich alle töten müssen. bitte versaut unseren Ruf nicht noch mehr....

    28.02.23 23:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler