Catch and Release
Moin Leute wie steht ihr zu Catch and Release bei Karpfen? und was macht ihr wenn ihr ein Fisch zurück setzten woll und in dem Moment jmd kommt ? mfg
Schau in der Such Funktion nach "C&R"😉
Ich mach natürlich kein CR, aber wenn er zurück geht ist er Entweder ist der Fisch zu groß und zu klein 😅 😉😉😉😉
Zu groß und zu klein? 😂Ja das erklär mir jetzt mal😂
Puh , ich dachte das thema schneidet nie einer an. Ein glück dass es mal zur sprache kommt 😊 jetzt aber sarkasmus aus und essen machen
Ich finde es gut! Thema C&R hatten wir mindestens 2 Wochen nicht mehr? Sucht noch jemand eine UL für ca. 50 Euro und eine Zander- bzw. Hechtrute?
@Firestorm72 Du ich hätte noch die Frage was der Beste Boilie Geschmack is😂
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Dinger nicht vertrage. Die liegen mir immer schwer im Magen und deshalb esse ich die nicht mehr. SORRY
Ok schade😂ich probiere immer meine Gufis😂😅
die von zack sind bestimmt magenschonender
Gufi's oder Boilie's? 😂
☝️hey! ich such ne gute Zanderrute! [keine weiteren Angaben]
und ich suche schafe Harken
Schafe Harken? 😂Die armen Schafe🐑
Ja gut. Die 1. frage ist wirklich naja, brauch ich nichts zu erklären😂 aber die 2. ist finde ich total berechtigt. Ich persönlich würde wenn er küchengröße ist mitnehmen und wenn er zu groß ist, zurück setzen mit der Begründung: Keine sinnvolle/vernünftige Verwertung. Es wäre halt ein unnützes töten eines Tieres ist, was gegen das Tierschutzgesetz ist.
Rakashii 😂
Hat einer ne Abhackmatte?
kann ich dir machen würde dir Buche empfehlen oder hast du besondere wünsche?
Hauptsache nicht zu groß😜
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!