Beiträge

  • Profilbild Martin Braun1

    Moin Leute
    über Ostern werden in MV die regeln mal wieder link dürfen wir jetzt auch nicht mehr Angeln? Denn andere dürfen ja noch laufen oder link unser "Sport"?? Von Offizieller seite habe ich nur "in unmittelbarer Nähe des Hausstandes und nucht zu lange" als Antwort link was heißt das nun?!?!

    03.04.20 15:03 1
  • Profilbild sammy05

    Wird nie klar formuliert😂
    Bei uns in Sachsen dürfen wir nicht zu weit außerhalb unseres Hausumfeldes angeln
    🤦🏼‍♂️
    Schön unklar formuliert
    Also so wie ich’s verstanden hab dürfen wir auf jeden Fall nicht zur Ostsee (in meinem Fall)

    03.04.20 15:18 1
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    die Corinna, man kennt sie xD

    03.04.20 23:29 7
  • Werbung
  • Profilbild Lawerence

    soweit wie ich es gelesen hab, darf in M V noch geangelt werden wenn du in MV wohnst. An den Zufahrtsstraßen nach MV werden Kontrollen gemach. Einreiseverbot.

    04.04.20 15:29 0
  • Profilbild Palino

    Geil, in Zeiten wo man schon europaweit reisen konnte machen jetzt die Mini Bundesländer dicht. Verrückte Zeiten 😅

    04.04.20 16:11 0
  • Profilbild Dorschangler

    Kenne keine Corinna 🤷🏼‍♂️😅😅😅

    04.04.20 19:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Luis Ternes

    Ist doch überlebenswichtig! 🤔😉
    Wir fangen uns doch nur,, Nahrung "

    05.04.20 11:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler