Beiträge

  • Profilbild Dana Strip

    Ich habe gehört das es da Forellen gibt, die mal aus einer Zuchtanlage im Hafen, nach einem Sturm, geflüchtet sind? Schon eine Weile her.. aber wenn es am See wirklich Welche gibt, was ich mir, nach dieser Story, gut vorstellen kann, wo könnte ich sie finden.. angeblich auf 20-30m Tiefe🤷🏻‍♀️ und mit was fangen? (
    Und was sind eure Erfahrungen mit Karpfen und Wels (wels, den dort wohl geben soll) am Cospudener See.. ich angele meisst am Hafen. Hat jemand eine Tipp (gern auch als Pn ,eure Tipps)
    Lg (petri heil) und eine schöne Restwoche 💋

    22.07.20 10:15 3
  • Profilbild Dana Strip

    Meinte natürlich in Nähe des Hafens 😜

    22.07.20 10:23 1
  • Profilbild hoellemax

    Für die ganzen Obersherifs unter den anglern😂

    22.07.20 10:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler