Beiträge

  • Profilbild oesau88

    Moin ich habe seid 2 Monaten eine Daiwa T3 BALLISTIC 100HSL ich war gestern los und wollte auswerfen als ich beim auswerfen gegen den Bügel bekommen bin so das sie nicht abrollen konnte dann Kamm ein sehr komisches Geräusch als wenn die Bremse los geht seid dem habe ich beim Kurbeln ein sehr scharbenes Geräusch als wenn Metal auf Metal Scharbt ich hab keine Ahnung was das ist kann mir von euch jemand helfen würde mich sehr um Antworten freuen

    10.02.18 18:47 0
  • Unbekannt

    Was meinst du mit Bügel bei ner Baitcaster?

    10.02.18 18:55 0
  • Profilbild Patrick Ha

    bestimmt getriebe Sand Wechsel fällig Digger. Nein Spaß das kotzt doch übelst an 2 Monate und die läuft nicht mehr rund

    10.02.18 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Meinst du den vorderen Taster?
    Hört sich nicht gut an hast du sie mal zerlegt?

    10.02.18 19:11 0
  • Profilbild oesau88

    Ja ich meine den Taster was bei einer stationär Rolle der Bügel ist

    10.02.18 19:14 0
  • Unbekannt

    Am besten Quittung und back to shop. Daiwa hat auf allen Rollen 2 Jahre Garantie. Auf jeden fall nicht selbst dran rumfummeln.

    10.02.18 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Ich hatte selber noch nie Probleme mit meiner Pixy. Ein Kumpel hatte so ein ähnlich Problem mit einer mgxtreme er musste sie umtauschen

    10.02.18 19:16 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann ist dein Getriebe Ritze von der Kurbel mit dem Ritzel von der Spule kollidiert. Würde die Rolle mal zerlegen und nach dem Getriebe schauen, sollte aber nix gravierenderes sein. Tune alle meine BCs, das zerlegen ist leicht und schnell gemacht und gefährdeten auch nicht die Garantie.

    10.02.18 19:17 1
  • Profilbild oesau88

    Oh man ja dann werde ich nächste Woche mal zum Shop fahren

    10.02.18 19:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wieso denn zum Shop, sie ist zwar noch in der Garantie, aber du kannst ja nich nicht genau sagen ob es das Getriebe ist. Läuft die rolle denn Jetzt Normal rund oder gibt es schleifende oder Knirschende Geräusche oder Vibrationen beim Kurbeln. An deiner stelle einfach mal zerlegen und selber Nachschauen. Ist doch easy going und innerhalb von 15min hat man die Auseinander und wieder zusammen

    10.02.18 19:20 0
  • Profilbild Fordprefect

    Schau erstmal selber nach. Kannst nichts falsch machen Nico hat recht. Die T3 ist eine super Rolle das sollte sie wegstecken

    10.02.18 19:21 0
  • Profilbild oesau88

    Sie kurbelt noch ganz normal macht nur komische Geräusche

    10.02.18 19:26 0
  • Profilbild Fordprefect

    Zerlegen, anschauen, zusammensetzen, probieren

    10.02.18 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler