Beiträge

  • Profilbild Spystrike

    Hi zusammen,

    ich habe gerade meine neue oben genannte Rolle mit Schur bespult. Oben habe ich mehr Schnur wie unten. Unterlegscheiben waren leider nicht bei der Rolle dabei. Meint ihr das geht so noch inordnung?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.17 15:34 0
  • Profilbild Dorschangler

    Na ja wenn du Pech hast überschlägt sich die Schnur auf der Rolle. Am besten immer zwei Millimeter Luft lassen. hast du die selber aufgespult und wenn ja wie ?👍🏻

    18.10.17 15:59 0
  • Profilbild Spystrike

    Ich hab mal nen paar Würfe gemacht und es richtet sich langsam nach unten aus. Jau habe ich selber gemacht, die Spule auf nen Bankstick und den dann mit den Zehen festgehalten, da ich keine Hilfe dabei hatte. 😁 Im Bild sieht man das die leere Stelle unten schon weg ist.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.17 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    schau mal hier rein um solche fehler zu vermeiden beim nächsten mal...

    link

    18.10.17 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler