Beiträge

  • Profilbild Wastl Bastl

    Hallo Freunde des Angelns,ich hab da mal ne frage habe Mir die daiwa gegönnt und bin jetzt etwas überfordert mit den spitzen welche spitze ist für welches wg Weiss das jemand? Oder sind diese alle für das selbe wg link

    13.01.22 05:40 0
  • Profilbild DanielBender

    @Wastl Bastl
    Du kannst theoretisch jedes Wurfgewicht mit jeder deiner passenden Spitzen werfen. Der Bericht hier von mir sollte eventuelle Fragen klären 👍🏻
    link2

    13.01.22 05:44 2
  • Profilbild Billy1982

    Servus
    Hab die gleiche Rute und hab die Rote Spitze für die schwersten Körbe und die stärkste Strömung genutzt .Die gelbe in etwas beruhigteren Zonen und etwas leichteren Körben und die Grüne wenn ich mal in Häfen mit sehr leichten Körben link Rute ist Schon eine Sehr straffe Feederrute bei der es durchaus Sinn macht schon mal etwas früher auf die weichere Spitze zu wechseln.
    Grüße ✌

    13.01.22 05:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Genau, wie Daniel es geschrieben hat. Spitze also nach Strömung auswählen

    13.01.22 06:16 2
  • Profilbild Wastl Bastl

    Danke euch für die rasche Antwort 😉

    13.01.22 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler