Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Problem: Rolle montiert,link drauf.
    Schnur durch die Ringe gezogen und link. Die Spule eiert umso mehr man die Bremse aufdreht!
    Ist ja nicht normal sowas oder??? So kann man doch nicht Fischen!!!

    10.01.18 16:57 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Nimm mal die Spule ab und schau ob die Mutter, die du eigentlich direkt sehen müsstest, ordentlich drauf ist, meist ist das das Problem

    10.01.18 19:03 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Sieht dann so aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.18 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    alles Ok mutter ist Fest! was ich auch komisch finde,das die Bremsscheiben lose sind,die klappern richtig

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.18 19:17 0
  • Unbekannt

    Ist die Feder vorhanden, die die Scheiben festhält?

    10.01.18 19:52 0
  • Profilbild Trout Fishing

    jap ist sie,hab bald das gefühl,dass eine Scheibe fehlt oder so

    10.01.18 19:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Frisch gekaufte Rolle? Kannst du dir die Irgendwo angucken zum vergleichen?

    10.01.18 19:54 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    hab vor einigen Tagen auch mal meine alten Rollen gewartet, das Problem welches du beschreibst könnte ich mir vorstellen entsteht durch die ein/aus -schalten der Bremse. Ist etwas schwer zu beschreiben, wenn du den rollenkopf aufschaubst also jeweils an den Schenkeln dort befindet sich eine Art haken in L-form. Dieser Haken wird unteranderem durch eine druckfeder oder ähnliches auf "Spannung" gehalten. Es könnte sein das, wenn dort etwas klemmt oder der ausgeübte Druck nicht ausreicht sich der obere Teil des haken in eine Art zwischen Position stellt und das zur Folge hat dass beim kurbeln ein großes Spiel entsteht. Hoffe die bescheidene Erklärung macht etwas Sinn. Worst Vase einfach mal aufschrauben und wenn du schon dabei bist neu fetten. Petri

    10.01.18 21:06 0
  • Profilbild Trout Fishing

    ja es ist eine Frisch gekaufte Rolle! ich geb die Morgen zurück und nehme mir wohl die exceller oder die Ninja mit

    10.01.18 21:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler