Darf ich ?
Kann man hier Angeln ?
Ohne Erlaubnis nicht, du musst mal gucken wer das Fischereirecht hat
ja darfst du, die wilde Saale ist aber Naturschutz Gebiet und das Gebiet darf nicht mit Kraftfahrzeugen befahren werden.
nee ich gehe immer mit meinem Fahradd
die rot markierte Fläche ist das Naturschutz Gebiet Rabeninsel, da ist angeln verboten
hier nochmal etwas ausführlicher
ich war heute Kanal aber leider ich habe nicht gefunden 🫨🫨
was hast du nicht gefunden?
Die Fische ?
Ja Die Fische 😃
Das machen die sehr gern
es heißt ja auch angeln und nicht fische greifen 🤷 herzlich willkommen in der Realität ☺️
Deshalb ist es nie verkehrt sich beim ersten Mal an so einer Strecke oder See das Gewässer mit der Rute zu erkunden,,,,,,,,
Nimm dich nur vor den Wilden Waschbären in acht 😂
da sind keine , aber Recht aggressive nutrias , die sogar nachts ins Zelt kommen 🤣🤣🤣 und dann wird's lustig
Dann sollte sich jemand nochmal mit der deutschen Tierwelt beschäftigen 😂😂😂
Und das heißt?
Ich meinte nicht dich. Laut dem Google Maps Eintrag gibt es dort wilde Waschbären. Caryptän meint aber, dass es dort nur Nutrier gibt.
achso okayyyy
die Waschbären wurden dort vertrieben, weil sie auf der Rabeninsel die Gelege der Vögel zerstören. natürlich wird da hin und wieder mal einer auftauchen, aber wer sich in der Gegend auskennt, weiß wo die jetzt wohnen . ist ja nicht so, das man da auch Diverses Bildmaterial hat 🤣🤣🤣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!