Beiträge

  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    hallo mein kumpel und ich wollen uns ein schlauchboot kaufen dürfen wir vom boot aus angeln in der wörnitz (Donauwörth ) ?

    28.07.17 06:14 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Bei den Beschränkungen die zusammen mit der Jahreskarte verteilt werden steht nichts von Booten. ich würde also annehmen dass es erlaubt ist.

    28.07.17 06:28 0
  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    ok danke

    28.07.17 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Also bei uns brauchste extra ne karte dafür wenn du auf den rhein willst. Ich würde mich erst mal schlau machen bevor du eine auf den deckel bzw geldbeutel bekommst..... ruf mal da an wo du deine karten kaufst und frag mal nach 😉

    28.07.17 06:46 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    linkänkungen/

    28.07.17 07:07 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich bin mir Recht sicher, dass du da nichts brauchst. man sieht ja auch auf dem Stausee viele bootsangler. Und durch den kanuclub sind ja auch unzählige Boote unterwegs.

    28.07.17 07:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler